Smartphone aus China bestellen, was beachten?

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Niemand wird besser wissen als Händler:biggrin:.
Ja, die Preise sind wirklich immer nideriger.
Aber als ehrlicher Händler muss ich sagen>
!ACHTUNG! - nicht gleich blindwütig zuschlagen - überlegt bitte zuerst und kauft dann... ;)

Seid euch der Risiken bewusst!

1 Zollgebühren können anfallen
2 Kann beim Transport zerbrechen
3 Transport kann lange dauern

Also schlaft lieber mal eine Nacht drüber und kauft erst dann, wenn Ihr bereit seid die Risiken einzugehen. ;)

Diese Probleme sind aus Feedback von unsere Millionen Kunden. So glaube ich, das erzählt die Tatsache.
Angesichtes dieser Situation versuchen wir auch immer.
Z.B ein oversea Warenhaus in Deutschland planen
+ Mehr Garantie (1 Jahr+)für Produkte anbieten
+ Schnelle Zahlungzurück geben

Tipps> 1 Vorm Einkaufen, trustpilot.de fragen, vertrauenswertvolle Händler entscheiden
2 Zollversicherung kaufen, um Zoll zu vermeiden
3 Immer eine Tracknummer nehmen

Fragen über Einkaufen aus China haben, könnte ihr direkt mir sagen:biggrin:.

hey danke,
so nun hab ich vom bekannten mit bekommen, das er doch kein Xiaomi sondern eher zu den günstigeren Phones greifen will. Er hat mal paar hin links gegeben, könnt ihr mir dazu was sagen? Wie die Seiten und die Phones in der Regel sind?

5" UMI X2 Quad Core MT6589T 1.5GHz Android 4.2 SmartPhone 32GB ROM Mobilephone -- BuyinCoins.com

5.0" Coolpad 8297 MT6592 Octa Core Android OS 4.2 Dual SIM Smartphone Unlocked -- BuyinCoins.com

http://www.pandawill.com/newman-k18...ch-fhd-screen-2gb-16gb-android-42-p85602.html

Wholesale ThL W200S Smartphone MTK6592 Android 4.2 32GB Black +reviews Pandawill

(THL) T11 5.0 IPS MTK6592 8-Core Android 4.2.2 3G GPS OTG Phone P05-T11 - TinyDeal

Würde mich auf Rückmeldung freuen. Er meinte, er hat sich mit der Materie erst seit 2 Wochen beschäftigt:)

Gruß Fatih

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell würde ich!! Nur zu zwei Herstellern raten und zwar in genau der Reihenfolge.

Xiaomi und Oppo.

Xiaomi bietet hier in Asien das Redmi für umgerechnet keine 100 € an. Was ein Hammer Preis ist für das Phone. Da hast dann eines von einem top Smartphone Hersteller der seine Geräte auch noch nach Jahren mit Software Updates versorgt. Miui ist sowieso eines der besten Betriebssysteme, basierend auf Android.

Oppo gibt gas, die expandieren richtig im moment, zeigen gute Ansätze und haben eine breite Palette an Smartphones im Angebot.

Wie gesagt....ich!! Würde mich zwischen einem der beiden Hersteller entscheiden.

Servus

Robert ;)

Wie ich erfahren habe von meinem Bekannten, ee möchte einen acht kern Prozessor haben und deswegen schaut er sich diese noname marken an:/

Konnt ihr mir zu den shops was sagen?

Gruß Fatih

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App

Das Huawei G750 hat auch einen Quadcoreprozessor und ist nicht viel teurer. Hier hast Du auch eine längere Garantie. Bei den Dingern aus China musst Du diese dorthin schicken, falls ein Defekt Auftritt. Der MTK 6295 entspricht etwa der Leistung eines S4, allerdings hat der Chip kein LTE und das GPS soll Probleme machen