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tradingshenzhen.net Supportthread

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Diskutiere tradingshenzhen.net Supportthread im Erfahrungen und Tipps zu Händlern und Online-Shops im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
tradingshenzhen

tradingshenzhen

Gewerbliches Mitglied
myslef schrieb:
Ich habe genau diese Benchmarks selbst gemacht und hatte negative Ergebnisse und das mehrmals. 2-3 Prozent habe ich geschrieben nicht 1-2. Über Nacht 20% Verbrauch. In welchem Fall ist denn das nicht extrem im idle Betrieb? Und jetz werde ich angegriffen, weil ihr andere Ergebnisse habt. Das ist weder fair noch gerechtfertigt. Trotzdem hab ich unnötig wegen dem Support Geld ausgegeben, weil ich nicht genug informiert wurde, trotzdem ist der Support manipulierbar und von sich aus faul, trotzdem fühle ich mich nicht gut "supportet". Alles in allem also ein schlechtes Kundenerlebnis von mir aus. Trotzdem noch viel Erfolg an Tradingshenzhen.
Hier wird niemand angegriffen, wir haben Ihnen sachlich alle Fakten präsentiert und ich kann den Zettel mit 1-2 Prozent gerne einscannen. Von faul kann auch kaum die Rede sein, da wir mehr als alle andern Shops das Gerät 5 Tage mit allen möglichen Tests geprüfte haben. Wie die User schon hier im forum sagten, kann es an Apps gelegen haben, die nicht gut programmiert waren. Das passiert manchmal und ist ganz normal bei Android. Das wir das Gerät testen ist normal und wir würden es ihnen gerne zurück schicken, damit Sie sich selbst einen Eindruck machen können. Das Paket ist gepackt und wartet auf Sie.
 
M

myslef

Neues Mitglied
tradingshenzhen schrieb:
Hier wird niemand angegriffen, wir haben Ihnen sachlich alle Fakten präsentiert und ich kann den Zettel mit 1-2 Prozent gerne einscannen. Von faul kann auch kaum die Rede sein, da wir mehr als alle andern Shops das Gerät 5 Tage mit allen möglichen Tests geprüfte haben. Wie die User schon hier im forum sagten, kann es an Apps gelegen haben, die nicht gut programmiert waren. Das passiert manchmal und ist ganz normal bei Android. Das wir das Gerät testen ist normal und wir würden es ihnen gerne zurück schicken, damit Sie sich selbst einen Eindruck machen können. Das Paket ist gepackt und wartet auf Sie.
Wow sehr witzig, wie hier die "Fakten" verdreht werden. Das war kein Service, das war Unbeholfenheit. Ihr wolltet das Ding nach einem halben Tag zurücksenden!! Bitte sprecht nicht, als ob ihr das "gern" gemacht habt, weil der Supportmail das genaue Gegenteil zu entnehmen war.
Welche Apps denn? Die Rom Apps?
Jetzt habe ich das Handy wiederbekommen ohne Ladegerät und meine Displayfolie hab ich auch nicht bekommen. Dann habt ihr offenbar auch noch mein Konto gelöscht. Das ist wirklich kundenfreundlich... Wenn ihr mich ausschließt, hättet ihr auch das Handy zurücknehmen sollen.
 
tradingshenzhen

tradingshenzhen

Gewerbliches Mitglied
myslef schrieb:
tradingshenzhen schrieb:
Hier wird niemand angegriffen, wir haben Ihnen sachlich alle Fakten präsentiert und ich kann den Zettel mit 1-2 Prozent gerne einscannen. Von faul kann auch kaum die Rede sein, da wir mehr als alle andern Shops das Gerät 5 Tage mit allen möglichen Tests geprüfte haben. Wie die User schon hier im forum sagten, kann es an Apps gelegen haben, die nicht gut programmiert waren. Das passiert manchmal und ist ganz normal bei Android. Das wir das Gerät testen ist normal und wir würden es ihnen gerne zurück schicken, damit Sie sich selbst einen Eindruck machen können. Das Paket ist gepackt und wartet auf Sie.
Wow sehr witzig, wie hier die "Fakten" verdreht werden. Das war kein Service, das war Unbeholfenheit. Ihr wolltet das Ding nach einem halben Tag zurücksenden!! Bitte sprecht nicht, als ob ihr das "gern" gemacht habt, weil der Supportmail das genaue Gegenteil zu entnehmen war.
Welche Apps denn? Die Rom Apps?
Jetzt habe ich das Handy wiederbekommen ohne Ladegerät und meine Displayfolie hab ich auch nicht bekommen. Dann habt ihr offenbar auch noch mein Konto gelöscht. Das ist wirklich kundenfreundlich... Wenn ihr mich ausschließt, hättet ihr auch das Handy zurücknehmen sollen.
Hi,

es tut uns wirklich leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. 100% Kundenzufriedenheit ist wirklich schwer, aber wir geben unser bestes und versuchen jeden Kunden glücklich zu machen. Die von Ihnen, bei Trustedpilot, genannte Kritik an unserem Support, dass wir Sie hingehalten haben, sehen wir ganz anders. Wie Sie an den Kommentaren mehrere User hier im Forum erkennen können, sind Akkuprobleme in 90% der Fälle ein User- oder Androidproblem. Manche Apps sind halt schlecht programmiert und verhindern ggf. den Sleep Modus oder laufen konstant durch und verursachen so eine extreme Auslastung. Dies haben wir versucht mit Lösungsansätzen auszuschließen und so kam es zu mehreren Mails mit Lösungsvorschlägen, die Sie nachmachen sollten.

Wir haben uns Mühe gegeben und alles getestet und das Gerät für einwandfrei befunden. Dabei haben wir mehr Tests gemacht als sonst, um Ihnen alles zu protokollieren. Wie Sie an den Screenshots auf dem Gerät sehen können, ist die Akkuauslastung minimal und auf dem Niveau aller anderen ZUK Z2 Pro Geräte.

Leider hat der Kollege den EU Adapter vergessen, diesen aber gestern schon abgeschickt. Dieser sollte morgen oder Montag bei Ihnen ankommen. Auch ist uns nicht bekannt, das unsere ZUK Z2 Pro mit Displayschutzfolien ausgeliefert werden, höchstens das die Folie vom Hersteller noch drauf war. Diese löst sich bei Gebrauch aber schnell und ist eigentlich nur für den Transport gedacht.

Sollten Sie aber eine Displayschutzfolie benötigen, werden wir gerne versuchen Ihnen eine zu besorgen, natürlich kostenlos.

Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Spass mit dem Gerät und sollten Sie Fragen haben, können Sie gerne ein Kommentar bei Android-Hilfe, Trustedpilot oder unserem Support hinterlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

myslef

Neues Mitglied
@tradingshenzhen Und trotzdem erwähnen Sie Punkte, die ich bereits selbst ausgeschlossen habe. Die CPU GING in den DEEP SLEEP. Keine Auslastung wegen der CPU.
Sie haben das Gerät OHNE jegliche SIM-Karte getestet.
Und ich habe eine Displayfolie bekommen. Originalverpackt. Steht sogar auf der Bestellseite! Wollen Sie mir jetzt auch noch unterstellen ich lüge?
Jetzt schreiben Sie hier im Forum prestigemäßig, dass Sie mir eine Folie als ZUSATZLEISTUNG anbieten. Obwohl ich eine hatte. Wow.

Habe gerade auch gesehen, dass Sie die Zahlung mit MEINEM NAMEN GEFÄLSCHT haben. Sehr seriös. Sind Sie noch zu retten??
Es wird eine teuere Zollversicherung angeboten, die nichts bringt, weil der Warenwert sowieso fingiert wird. Ich wette aber, schließt man sie nicht ab, wird das nicht gemacht, um den "Mehrwert" zu "bestätigen".
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Jetzt mal bitte etwas mehr Ruhe und tief durchatmen. Letztendlich kann TS deine Fehlerbeschreibung nicht nachvollziehen - hier wäre die Frage an dich ob es noch das gleiche StockROM ist, wie beim Abschicken hattest? Mit dem selben Fehlern?
 
C

cramu

Experte
myslef schrieb:
Habe gerade auch gesehen, dass Sie die Zahlung mit MEINEM NAMEN GEFÄLSCHT haben. Sehr seriös. Sind Sie noch zu retten??
Es wird eine teuere Zollversicherung angeboten, die nichts bringt, weil der Warenwert sowieso fingiert wird. Ich wette aber, schließt man sie nicht ab, wird das nicht gemacht, um den "Mehrwert" zu "bestätigen".
Was hast Du Dir der denn vorgestellt, wie so eine 'Zollversicherung' funktionieren soll?
 
tradingshenzhen

tradingshenzhen

Gewerbliches Mitglied
myslef schrieb:
@tradingshenzhen Und trotzdem erwähnen Sie Punkte, die ich bereits selbst ausgeschlossen habe. Die CPU GING in den DEEP SLEEP. Keine Auslastung wegen der CPU.
Sie haben das Gerät OHNE jegliche SIM-Karte getestet.
Und ich habe eine Displayfolie bekommen. Originalverpackt. Steht sogar auf der Bestellseite! Wollen Sie mir jetzt auch noch unterstellen ich lüge?
Jetzt schreiben Sie hier im Forum prestigemäßig, dass Sie mir eine Folie als ZUSATZLEISTUNG anbieten. Obwohl ich eine hatte. Wow.

Habe gerade auch gesehen, dass Sie die Zahlung mit MEINEM NAMEN GEFÄLSCHT haben. Sehr seriös. Sind Sie noch zu retten??
Es wird eine teuere Zollversicherung angeboten, die nichts bringt, weil der Warenwert sowieso fingiert wird. Ich wette aber, schließt man sie nicht ab, wird das nicht gemacht, um den "Mehrwert" zu "bestätigen".
Entschuldigen Sie, der Deep Sleep Modus war nur ein Beispiel, um zu zeigen, dass es viele Möglichkeiten gibt, warum der Akkuverbrauch so groß ist. Ich habe es aber mal kontrolliert und ja, Sie schrieben am 14.07 um 19:44 Uhr "An Apps habe ich bisher kaum etwas installiert und in den Deep Sleep geht das Gerät auch völlig korrekt." Dies war bei uns auch so, wir hatten auch kaum Apps installiert und erreichten eine wunderbare Akkulaufzeit, wie Sie an den Bildern oben und auf Ihrem Gerät sehen können.

Natürlich haben wir das Gerät komplett zurückgesetzt, ohne viele Apps, so wie es von Ihnen vorgegeben war. Eine SIM Karte war nicht im Einsatz, doch wir glauben nicht, dass die SIM Karte so viel Akkuleistung verbraucht, dass es zu einem "extrem hohen Akkuverbrauch" kommt. Sie haben das Gerät ja zurück bekommen und sollte es wirklich an der SIM Karte liegen, werden wir dies, neben den 5 Tagen in denen wir unzählige Tests durchgeführt haben, auch gerne testen. Geben Sie uns einfach bescheid.

Zu der Folie haben wir Ihnen Stunden vor Ihrem Beitrag hier im Forum eine Mail geschrieben, dass wir Ihnen gerne über Amazon Prime direkt eine neue bestellen, die wahrscheinlich Dienstag da ist. Natürlich müssen Sie das nicht erwähnen, aber solange Sie dem kostenlosem Ersatzangebot einer Displayschutzfolie nicht zustimmen, können wir auch nichts machen.

Bitte bedenken Sie, dies ist ein Forum von Android Hilfe und nicht das TradingShenzhen Support Forum. Wir helfen Ihnen gerne über unser Ticketsystem auf unserer Seite, wenn Sie auf die Mails aber nicht reagieren, können wir Ihnen leider auch nicht helfen. Sollte unser Ticket System Ihnen nicht gefallen, können wir gerne über Android Hilfe kommunizieren, dies ist aber glaube ich nicht im Sinne von Android Hilfe.
 
M

myslef

Neues Mitglied
@cramu bestimmt nicht durch Betrug
@tradingshenzhen Und nochmal Geld ausgeben? Veräppeln kann ich mich selbst..ich habe auf alle Ticketanfragen geantwortet, der Support nicht.
Es gab einen technischen Fehler wo NUR mein Konto gelöscht wurde. Sicher. Ich möchte etwas einsehen und kann das nicht. Außerdem kann ich das Handy seit 3 Tagen benutzen und der Preis ist bis jetzt so drastisch gefallen, dass ich mich schlicht unwohl fühle so lange gewartet haben zu müssen und gleichzeitig nicht nur beim Handy sondern auch für den Support draufgezahlt zu haben.
 
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Machts Ihr das bitte von jetzt an via PN aus!
 
M

myslef

Neues Mitglied
Tut mir Leid. Ich wusste nicht, dass hier nur positives gepostet werden darf.
 
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Was bringt es der Allgemeinheit, dieses "Dein Schäufelchen, mein Schäufelchen-Geplänkel" über mehrere Seiten zu lesen?

Wie soll der User entscheiden, wem er bei welcher Ausführung glauben soll?

Kritik ist in Ordnung, aber hier wird mir das zu viel und gehört nicht öffentlich breitgetreten ;)



Gruß
Markus
 
tradingshenzhen

tradingshenzhen

Gewerbliches Mitglied
myslef schrieb:
@cramu bestimmt nicht durch Betrug
@tradingshenzhen Und nochmal Geld ausgeben? Veräppeln kann ich mich selbst..ich habe auf alle Ticketanfragen geantwortet, der Support nicht.
Es gab einen technischen Fehler wo NUR mein Konto gelöscht wurde. Sicher. Ich möchte etwas einsehen und kann das nicht. Außerdem kann ich das Handy seit 3 Tagen benutzen und der Preis ist bis jetzt so drastisch gefallen, dass ich mich schlicht unwohl fühle so lange gewartet haben zu müssen und gleichzeitig nicht nur beim Handy sondern auch für den Support draufgezahlt zu haben.
Tut uns leid, dass der Preis gefallen ist. Es war 5 Tage zum testen in unserem Besitz und dann die Versandzeit von Ihnen zu uns und zurück. Jedes Gerät verliert an Wert, was sollen den iPhone und Samsung Galaxy User sagen, wenn dessen Geräte neu rauskommen.

Wie der Kollege schon sagte, wenn es Probleme beim Gerät gibt, einfach per Mail anschreiben oder PM hier im Forum. Danke

P. S. Wir haben auf all ihre Ticket anfragen geantwortet und können Ihnen gerne die Übersicht aus unseren Ticketsystem schicken.
 
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F

Friede86

Neues Mitglied
Moin,

bin neu hier und sage erstmal Hallo! Habe gestern meine zweite Lieferung von TS bekommen und bin sehr zufrieden. Der Support musste echt einiges mit mir und dem Tracking aushalten und blieb dennoch weiterhin mega freundlich. Die Ware kam gut an und die Preise sind, wie ich finde, äußerst fair.

Habe im letzten Jahr ein MiPad bei denen gekauft und innerhalb von zwei Tagen via SuperSu Update gebrickt. Konnte ich dann kostenlos in Deutschland reparieren lassen und war nach 2-3 Tagen wieder bei mir - Topp!

Die letzte Bestellung war ein Mi5 Pro Keramik. Keine verbastelte Firmware drauf. Konnte sofort mithilfe der Anleitung auf der Seite die Global Rom Dev draufziehen und hatte das Ganze in Deutsch und ohne GPS Probleme oder sonst etwas.

So, das war mein Senf zu dem Thema. Freue mich in Zukunft hier ein wenig aktiver zu sein.

BG,
Friede

Ps.: Hatte den Thread hier während und vor der Bestellung immer im Auge und die Tracking Screenshots ;)
 
zudoof

zudoof

Erfahrenes Mitglied
Guten Tag,

ich habe am 26.09.2016 ein Le MAX 2 bestellt (Bei TS), versandfertig in 1 -3 Tagen.
Seit Heute (29.09.2016), steht es auf " versendet "
Meine Frage:
Da ab dem 30.09.2016 Feiertage in China sind, beeinflusst das nun meine bereits verschickte Bestellung ?

Vielen Dank in Voraus.
 
tradingshenzhen

tradingshenzhen

Gewerbliches Mitglied
@zudoff - In der Regel sollte es nicht die Lieferzeit beeinflussen, jedoch könnte es sein das es etwas länger dauert, da HK die Pakete verarbeiten muss. Auch gibt es in HK in der Regel keine Feiertage bzw. nur kurz - Pakete werden somit weiter geleitet.
 
zudoof

zudoof

Erfahrenes Mitglied
Das ging ja schnell, vielen Dank.

Dann hoffe ich mal das Beste.

Sonst hätte China ja leider die Feiertage verschieben müssen, es geht immerhin um MEIN zukünftiges Gerät ;-)
 
zudoof

zudoof

Erfahrenes Mitglied
Hmm, ich nochmal, sorry :)

Heute ist Tag 9 seit Bestellung.

Wann bekommt man denn ungefähr ne Tracking - Nr. oder Ähnliches ?
 
tradingshenzhen

tradingshenzhen

Gewerbliches Mitglied
Pakete welche in den letzten 1-2 Tagen vor den Feiertagen rausgingen konnten teilweise leider nicht mehr vom Versanddienstleister bearbeitet werden und sollten 4-5 weitergeleitet werden.
Wir werden dies täglich prüfen und die Trackingnummer so schnell wie möglich nach liefern.

Bitte um Entschuldigung diesbezüglich.
 
zudoof

zudoof

Erfahrenes Mitglied
OK, ich warte mal ab.

Danke für die Rückmeldung.
 
tradingshenzhen

tradingshenzhen

Gewerbliches Mitglied
Trackingnummern werden soeben eingetragen, die nächsten folgen :)