tradingshenzhen.net Supportthread

Das ist schön, das Gerät ist aber schon da.

Irgendwie stimmt die Reihenfolge da nicht ganz ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
upps... Sorry :(
 
Hallo Zusammen,

ich hatte vor einiger Zeit ein mipad 2 bestellt und wollte den bootloader entsperren für eine Rom in deutscher Sprache. Die Anleitung war sehr gut beschrieben, allerdings hatte ich auch den playstorefehler 963.
Mit Hilfe des support und ein wenig fummelei habe ich es schließlich hin bekommen.
Support? ALLES BESTENS UND VIELEN DANK NOCHMALS.

Das war das 2. Gerät, dass ich bei TS bestellt habe, ich, für meinen Teil, bin sehr zufrieden. Und,......ja, Fehler macht jeder, auch die Jungs von TS. Aber es sind ja nicht wirklich lebensnotwendige Dinge über die wir hier schreiben, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Hallo tradingshenzhen,

Ich möchte das Leeco Le 3 pro kaufen. In 4 GB, 32 GB Silber oder grau. Gold gefällt mir nicht so gut.
Ich würde aufgrund der Bewertung gerne bei Euch bestellen.
Leider habt Ihr das Modell nicht im Angebot. Bei einigen anderen Shops gibt es diese Kombi aber.
Ab wann kann man bei Euch damit rechnen?
Noch rechtzeitig für eine Lieferung vor Weihnachten?

Vielen Dank.
MfG
RB
 
Ich hab da MAL eine Frage :D

Habe gerade ein Gerät bei TS bestellt und die ganzen Mails über den Ablauf sind da nett, aber

10.11 bestellt und Zahlungseingang verbucht
10.11 Bestellung wird bearbeitet
14.11 Ware wird verpackt

und seitdem nix mehr. Heute ist der 16.11.

Auf der Webeite steht "versandfertig in 1-3 Tagen". Da stimmt doch die Angabe der Webseite nicht?

Die "Prüfung" der Geräte kann unmöglich so lange dauern. Was könnte der Grund sein? Das Gerät war eben doch nicht versandfertig und muß erst beschafft werden?

Schade, dass man die Angaben zur Verfügbarkeit auf der Webseite dann wohl doch nicht so ernst nehmen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist glaube ich erstmal, welche Versandart du gewählt hast?! UK? Dann bekommst du erst den nächsten Status wenn es in Europa ist, sprich in London und selbst das ist meistens erst einen Tag vor der Lieferung in Deutschland beim Empfänger.

Ist meine Erfahrung. Deswegen: Ball flach halten und abwarten.
 
Ball flach halten ist gut, aber wird kein Identcode verschickt, selbst wenn es über UK geliefert wird?

Edit: Scheint wohlt nicht der Fall zu sein. Im Kundenkonto taucht zumindest der Hinweis "Versendet" auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Android-in: Bitte um die Auftragsnummer, dann können wir schauen.
Wenn verpackt = dann wird es in der Regel am gleichen Tag abgeholt und ist am Folgetag beim Versanddienstleister und wird je nach Versandart weitergeleitet.

Die Trackingnr. folgt in der Regel ein paar Tage später.

Bitte aber auch folgendes beachten:
Versandbestimmungen & Dauer - TradingShenzhen
 
Danke, der Support hat sich gemeldet. War nur verwundert, weil nach dem "wird verpackt" nichts mehr kam :D
Bin halt so ungeduldig.
 
Ich hatte ein Leeco le pro 3 bei trading shenzhen bestellt und am 25.11. 16 sehr gut verpackt erhalten.
Bin von der Qualität dieses Smartphones sehr beeindruckt.
Leider sah ich nach dem Einschalten des Leeco le pro 3 ein Problem mit der Größe des verfügbaren ROM -Speichers.

Es waren nur rund 8 GB zur Nutzung frei (hardwareseitig sind 65 GB verbaut).
Ein factory reset und zweitens ein recovery mit clear data - Empfehlung seitens trading shenzhen per email- brachte aber keinen Erfolg.
Kurzerhand wurde ich dann an den Servicepoint in Deutschland verwiesen, wo sich Herr P. Schmidt meldete.
Für die schnelle Behebung des Speicherplatzmangels am Leeco -Smartphone durch IHN hier nochmal ein Dankeschön.

Bernd aus Dresden
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Ist ja cool. Du bekommst dein Smartphone in 4 Tagen am 25.11.2016 [emoji5]️. Dann musst du nur noch 4 Tage mit deinem Posting warten.
Du hast dich beim Datum vertippt, glaub ich.


Schön, dass es Hilfe in Deutschland gibt.
Warte derzeit noch auf meins aus China.

Viele Grüße
RB
 
Sorry mit dem Tipfehler: Es kam am 25.10. bei mir an!
Bernd
 
Naja, ich habe auch am 06.12.2016 den Status "Ist versendet" gemeldet bekommen und erst am 12.12. war das Paket dann auch wirklich "Arrived at Sort Facility HONG KONG"
 
Guten Tag,

Bitte um Entschuldigung, wie schon gesagt, hat DHL Probleme die Pakete von China anzunehmen bzw. der Versanddienstleister und somit kommt es zu einer Verzögerung. Das Paket wurde jedoch "Hand drauf" am 6.12 bzw. bereits meistens schon am 5.12 dem Versanddienstleister übergeben.

Wir haben auch andere Dienstleister angefragt und leider ist überall solch eine Verzögerung.
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy
Heute ist das Päckchen endlich angekommen. Die OTG-Kabel und die Hartgläser lassen die längere Wartezeit direkt vergessen :)
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
zum tradingshenzhen online shop kann ich nur sagen: hut ab !! das ist der beste support/kundenservice den ich
bis jetzt im internet begegnet bin.ich habe insgesamt 12 mails mit status updates erhalten und war somit immer
auf dem nesten stand.das gerät war erstklassig verpackt und in einem top zustand bei lieferung.
über DHL UK Line keine zoll schwierigkeiten und keine einfuhrumsatzsteuer...wie angeboten(obwohl ich diesbezüglich
erst sehr skeptisch war)
fazit: 10 von 10 punkten für den shop..besser kann man es in meinenaugen nicht nachen
 
Verschickt Trading Shenzhen ausschließlich aus China oder auch aus DE oder Europa?
Gruss
 
@Muffymaus
im gegensatz zu anderen chinashops(die auch lager in uk usw.haben) kommt bei tradingshenzhen alles direkt aus china. auf der seite ist jedenfalls nichts gegenteiliges zu finden.ein restrisiko bleibt bei einer bestellung aus china natürlich immer darüber muss man sich im klaren sein.ich habe vor meiner bestellung versucht alle bekannten shops zu vergleichen und bin dann bei tradingshenzhen hängen geblieben und hab damit wohl die richtige endscheidung
getroffen
 
Laut eigener Werbung wird jedes Gerät vor Warenausgang in China geprüft und mit der Firmware versorgt. Aber im Support Fall haben die einen deutschen Reparatur Partner und das Gerät muss nicht zurück nach China (was wegen dem integrierten Akku schwer wird). Auch der Kundenkontakt ist Deutsch. Das war meine Kaufentscheidung für diesen Shop
 
Hallo,

Auch von mir aus kann ich den shop empfehlen. War meine erste Bestellung und alles lief gut. Jeder Schritt wurde gut per Mail aktualisiert. Lieferung in etwa in der Zeit. In der Weihnachtszeit von China eine gute Woche find ich ok.
Auf Fragen wurde in ca 24-36 Stunden geantwortet. Mit Zeitverschiebung völlig ok.
Die eine Mail die erst später beantwortet wurde, wurde auch erklärt.
Support nach Kauf musste ich zum Glück nicht testen, aber sie sind hier sehr aktiv, was für mich ein Grund für diesen Shop war.
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen

Ähnliche Themen

Melkor
  • Melkor
8 9 10
Antworten
180
Aufrufe
21.918
Pigkiller
P
E
Antworten
348
Aufrufe
51.380
MSI-MATZE
MSI-MATZE
Zurück
Oben Unten