Warnung vor TOMTOP

Q

query

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hi, mal eine Algemeine Warnung vor TomTop. hab da bestellt via Expedit Shipping. und als sich Tagelang nicht rührte bekam ich auf Nachfrage eine Trakingnummer von UPS. Da ham sie am 19.08. ein Tiket erstellt, UPS hat das Handy aber bis heut noch nicht. Heut hab ich wieder Nachgefragt und innerhalb 5 Minuten eine Antwort bekommen mit Traking nummer von DHL. diese Existiert nichtmal. werde jetz noch das WE abwarten und dann Paypal kontaktieren.
 
Die verschicken bestimmt wieder mit einem anderen Versender. Hat Gearbest auch schon gebracht.
 

Ähnliche Themen

N
  • Namenlos
Antworten
0
Aufrufe
2.204
Namenlos
N
Zahnbürstenlecker
  • Zahnbürstenlecker
Antworten
5
Aufrufe
1.938
SaschaKH
SaschaKH
K
Antworten
4
Aufrufe
2.587
Vis0r
V
Zurück
Oben Unten