Wie lange auf Lieferung warten?

T

Trustone

Neues Mitglied
11
Hallo,
ich habe einen Handyvertrag gemacht. Das Handy und die Simkarte sind laut dem Shop unterwegs.
Eine Sendungsnummer habe ich bekommen.

Der Vorraussichtliche Liefertermin war der 29.11.2018, aber seit dem liegt das Paket nur im Verteilzentrum.
Hat Hermes im Moment so viel zu tun, das Pakete 7 Tage oder länger nicht bearbeitet werden?
Hat jemand eine Idee was ich tun kann?

Danke
 
Ruf bei Hermes an oder schreib ne Mail - hatte ich letztens auch und dann ging es plötzlich zügig....
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Sicher eine gute Idee, man muss aber leider auch Bedenken dass es keine drei Wochen mehr bis Weihnachten sind und bei den Transportdiensten das die hektischste Zeit im Jahr ist.

Meine Frau hat am Freitag was bei Amazon bestellt und zu der Zeit hieß es, Lieferung am Mittwoch 5.12., gestern ist der Lieferstatus umgesprungen auf in ungefähr drei Wochen.
:(

Also definitiv nachfragen damit das nicht auch passiert.
 
Hallo,
ich habe nun Hermes Kontaktiert. Dabei kam raus das Hermes das Paket nicht finden kann.

Wie kann ich nun weiter vorgehen?
 
Beim Verkäufer anrufen und die Sache so schildern wie es ist, er ist jetzt am Zug was zu unternehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Was soll ich tun, wenn der Shop nicht auf Emails reagiert?
 
Wenn nach drei Tagen noch nichts gekommen ist, würde ich die erst Mail mit "haben Sie im Weihnachsstress wohl übersehen" nochmal senden, weitere drei Tage warten und dann Geld zurückfordern. (Tage = Werktage, i.e. sechs Tage = eine Woche)
[doublepost=1544868963,1544868817][/doublepost]Übrigens olih sagte anrufen, was in so einem Fall wohl auch besser wäre.
 
Ihr dürft mir gratulieren: Ich halte nun endlich mein Smartphone in den Händen!
Heute ist die Ersatzlieferung angekommen :D.... über 40 Tage später als geplant...:1f62b:
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH, balu_baer, Melkor und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Exire
Antworten
1
Aufrufe
142
Droid89
Droid89
bluedesire
Antworten
8
Aufrufe
3.691
pueh
pueh
P
Antworten
19
Aufrufe
2.795
Pete0815
P
Zurück
Oben Unten