Frage zu den Berechtigungen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Frage zu den Berechtigungen im ES Datei-Explorer im Bereich Dateimanager.
L

Lachgas

Gast
Hab im ES oben links auf die 3 Striche getippt, dann runter gescrollt bis Root-Explorer. Das auf "an" gestellt und dann auf z.B. /System /Apps gegangen. Wenn ich da eine App anwähle und auf Eigenschaften gehe, kann ich die dort ändern!

Shot.png
 
L

Lachgas

Gast
Ich nutze ebenfalls die Version 3.2.5.3 allerdings mit einem Themen Plugin "ES Classic Theme"

Hast Du auch SuperSU von Chainfire am Start?
 
Thyrion

Thyrion

Ehrenmitglied
Euch ist schon klar, dass ihr von zwei völlig verschiedenen Dingen redet?
@Lachgas: Du redest von Berechtigungen auf Dateisystemebene (Lesen, Schreiben, Ausführen)
@Internetdirk: Du redest von Berechtigung der einzelnen App (Internetzugriff, Zugriff auf Kontakte etc.)
 
L

Lachgas

Gast
okidoki dann hab ich das missverstanden! Bin raus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: