Club der Essential Phone PH-1 Besitzer

In welcher Farbe besitzt ihr das PH-1?

  • Schwarz

    Stimmen: 58 54,2%
  • Weiß

    Stimmen: 20 18,7%
  • Grau

    Stimmen: 37 34,6%
  • Grün

    Stimmen: 1 0,9%

  • Umfrageteilnehmer
    107
Jetzt isses hin 😭

Letzter Mittwoch: ungewollt, schöner Flug, direkt auf's Display, Fließen....


Diesmal ging nichts mehr, nur noch bunte Streifen und Linien, kein Zugriff mehr über USB, kein Fingersensor, kein ausschalten.
Als hätte ich es geahnt, habe einen Tag vorher nochmal Bilder gesichert und Kontakte und Kalender gesynct. Beim letzten Chrash hatte ich ja noch das Display gewechselt, nun aber macht das keinen Sinn mehr. Zum Jahresende hin hätte es seine fünften Geburtstag feiern können, solange hatte ich noch kein Handy vorher. Und so viele ROM's hat auch ein Smartfone selten gesehen.
Es sollte nicht sein 🤒

Wir sehen uns aber wieder, seit heute übrigens im Google Pixel 6a Forum und natürlich geht es mir um 's flashen!

An alle anderen hier: Macht's gut. Vielleicht wird es ja doch noch mal was mit einem der Nachfolger dieser genialen Idee.

Gruß an alle Ph-1 Fans!
eggman

Ps.: 360° - Kamera für das Ph-1 zu verschenken! Bitte PN an mich.

UPDATE: Kamera ist weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: eggman - Grund: Angebot nicht mehr verfügbar.
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: Dr.No, vergilbt und Scum
Alternative: PH-1 gebraucht oder Asus Zenfone 9.
 
  • Danke
Reaktionen: eggman
Dr.No schrieb:
Alternative: PH-1 gebraucht .....

Danke für den Tip! Vom Alter her benötige ich eigentlich schon ein Großtastenhandy 😩
Ich denke, dass das Ph-1 mit nun fast fünf Jahren tatsächlich EOL ist. Ein Display hatte ich ja schon einmal aus den USA nachgeordert. Mit Zoll war das so um die 100 €. Als nächstes macht möglicherweise der Li-Po Akku schlapp. Diese Investition will ich nicht mehr tätigen. Ich bin jetzt auf das Pixel 6a umgestiegen, auch wegen der nun fünf Jahre Updategarantie. Und es wird solange ja auch von Graphene unterstützt. Leider werden die Teile immer größer!
 
Hi,

ich hätte ein Essential Phone zum Verkauf... funktioniert einwandfrei mit leichten Gebrauchsspuren am Rahmen...

-> Interesse hier? ;)
 
  • Wow
Reaktionen: Scum
Nur das PH1 oder auch Zubehör?
Preis ist sicherlich auch interessant!
 
@Scum Hülle + OVP + Zubehör mit dabei ;)
 
Farbe ist sicherlich auch interessant usw.
 
Farbe ist ganz normalo Schwarz... Hochglanz...
 
Ich muss dir doch nicht jeden einzelnen Punkt erwähnen, was interessant sein könnte
Wenn du es wirklich loswerden willst, bitte hier anbieten:
Marktplatz

😉
 
  • Danke
Reaktionen: CIA_MAN
Scum schrieb:
Ich muss dir doch nicht jeden einzelnen Punkt erwähnen, was interessant sein könnte
Wenn du es wirklich loswerden willst, bitte hier anbieten:
Marktplatz

😉

okay... muss ich morgen dann mal sehen ;) Danke!

Preis wäre halt dann so ca 60-70€
 
Hi!
Ich hätte noch ein Hardcase fürs Essential Phone anzubieten... ;) Interesse ;)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
705
Andy
Andy
E
Antworten
20
Aufrufe
1.850
thk_ms
T
E
Antworten
83
Aufrufe
4.366
Zipfelklatscher
Z
Zurück
Oben Unten