[PH-1] Kamera Diskussionsthread

@vergilbt also ehrlich gesagt finde ich dieses Foto nicht wirklich gut.
Das PH-1 ist definitiv nichts für mich wenn das ein gutes Foto der Kamera sein soll.
 
Nordlicht2112 schrieb:
@vergilbt also ehrlich gesagt finde ich dieses Foto nicht wirklich gut.
Das PH-1 ist definitiv nichts für mich wenn das ein gutes Foto der Kamera sein soll.
Haha, du bist mir ja lustig...
Das eine ist ein Tapatalk gehostetes Bild von 65kb[emoji23][emoji23]

Klar, dass das nur ein Beispiel für die Portrait Funktion war.

Sieh den Unterschied in den Dateigrößen

437d6bd7ad304c35aca44bd804a5810f.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Cannibals und SanBlarnoi
Hat besser abgeschnitten als ich dachte, das freut mich!
Ein Vergleich mit der Googel Camera wäre toll :D
 
Nutzt hier jemand einen Google-Kamera-Port? Und wenn ja, welchen nutzt ihr?
 
Ich nutze den allerdings mit Oreo 8.1
cstark27_GCam_5.1.018_24_v3.6.apk
 
Die habe ich gestern auch runtergeladen. Irgendwo auf XDA gab es einen Thread, wo dieser Port empfohlen wurde. Gut finde ich im Portraitmodus das herangezoomt wird. Ansonsten bin ich mit der Standard-Kamera-App zufrieden.
 
Ist denn eigentlich die Kamera unter der aktuellsten Version auch bei Bildern mit Objekten in Bewegung bzw. nicht optimalen Lichtverhältnissen brauchbar? Das war zumindest bis Android 8.0 Beta nicht der Fall. Mein Kind sitzt nun mal nicht immer still wenn ich es fotografiere. Und damals waren diese Bilder halt sehr bescheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kamera vlt. schon, die Software wohl eher nicht. Sie fühlt sich immer noch träge an. Die Kamera-App in der LineageOS 15.1 ist da wesentlich flotter und HDR-Aufnahmen auf wesentlich heller (was nicht unbedingt besser sein muss, habe ich nicht verglichen).
 
Als HTC one M7 Nutzer bin ich leidensfähig. Das hat so ziemlich die schlechteste Kamera die ich jemals gesehen habe. Dagegen ist die Essential Profiqualität :biggrin:
 
Update.
Aber kein changelog
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Und wieder ein Update für die Kamera-App.
 
Also ich finde das die Kamera (Software) in der aktuellen Version echt zu gebrauchen ist, ja ein Pixel 2 mach eventuell besser Bilder aber das Phone kostet aktuell fast das doppelte und sieht meiner Meinung nach vom Design her echt murx aus gegen das PH–1.
 
Finde ich gut das der Fokus beim neuen auf die Kamera gerichtet ist, wäre das PH–1 mit der Kamera Software rausgekommen wie sie heute ist hätten die ganzen Tester das phone nicht so schlecht gemacht, nur damals zu 750$ darf sowas auch nicht sein.

Hoffe auch das der Nachfolger gleich zu Beginn in Europa an Start geht, dass dürfte den abverkauf deutlich steigern.
 

Anhänge

  • CADF9491-432A-45F7-B034-DB011A3CF2D5.jpeg
    CADF9491-432A-45F7-B034-DB011A3CF2D5.jpeg
    44,4 KB · Aufrufe: 203
Schönes Bild... Woher?
Aber wir wissen doch mittlerweile, das nur das iPhone es sich finanziell leistet, das Display so zu gestalten, das die Kontakte rechtwinklig nach hinten abgehen und somit unten kein Rand am Handy entsteht...
Freuen würde es mich trotzdem.
 
Das Bild hab ich gegoogelt, würde mich auch freuen wenn das Design so wäre, dann noch ne bessere Kamera, die Verarbeitung kann so bleiben und wir hätten das perfekte Telefon
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
20
Aufrufe
1.834
thk_ms
T
E
Antworten
83
Aufrufe
4.331
Zipfelklatscher
Z
D
Antworten
2
Aufrufe
661
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten