Alternative FB Messenger App

Raver

Raver

Stammgast
127
Hallo

da die Original Facebook Messenger App eine Akku hungrige app ist,
bin ich auf der suche nach ner alternativen app.

Bis auf IM+ was schon seit ein halbes Jahr nicht mehr aktualisiert worden ist hab ich auf google nicht wirklich was gefunden!

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
 
Werd ich testen hab bis jetzt die app "tinfoil for facebook" als Ersatz genutzt!

Bräuchte jetzt nur noch ne alternative zu dem messenger!
 
Lite ist Facebook + Messenger in einem grad nochmal nachgeschaut. Einfach - aber für mich ausreichend was posting/texten/liken Bilder etc. angeht.
 
  • Danke
Reaktionen: Raver
Facebook lite ist genial, so hätte die FB-App von Anfang sein müssen....
 
Ich benutze jetzt Tinfoil für Facebook und Trillian für den Messenger!
Haben beide nen sehr geringen Akkuverbrauch gegen die Original Apps.

Facebook lite habe ich auch getestet aber leider kommen die Messenger Nachrichten die halbe zeit erst beim öffnen der App.
Qualität der Bilder sind um einiges schlechter aber der Hauptgrund ist das langsame und ruckelige scrollen von Facebook lite das ich es wieder geloschen habe.
 

Ähnliche Themen

Dan99
Antworten
4
Aufrufe
380
Dan99
Dan99
M
Antworten
2
Aufrufe
516
Malermeisterin
M
A
Antworten
0
Aufrufe
112
Apopex
A
Zurück
Oben Unten