Benachrichtigungen auf dem Handy abschalten

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigungen auf dem Handy abschalten im Facebook im Bereich Kommunikation.
D

Daniel Albert

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich habe auf meinem S4 das Facebook App installiert und mich nerven die Benachrichtigungen. Ich möchte nur bei Chatnachrichten an mich eine Benachrichtigung erhalten aber sonst keine. Ich habe schon alle Einstellungen durchgeschaut und bin auch der Meinung, dass ich alles abgestellt habe. Trotzdem bekomme ich noch unzählige Benachrichtigungen am Tag. Gibt es da einen Trick oder sind die nicht abstellbar ?

Gruß Daniel
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Den Schieberegler für Benachrichtigungen hat du aus?
Vllt. löscht du mal den Cache/löscht die FB Daten und richtest Facebook nochmals neu ein. Vllt. wurde das nicht richtig übernommen. Ansonsten klappt das nämlich "problemlos"
 
D

Daniel Albert

Erfahrenes Mitglied
Von welchem Schieberegler redest du bitte ?
 
Ähnliche Themen - Benachrichtigungen auf dem Handy abschalten Antworten Datum
0
4