Benachrichtigungen auf dem Handy abschalten

D

Daniel Albert

Erfahrenes Mitglied
13
Hallo,

ich habe auf meinem S4 das Facebook App installiert und mich nerven die Benachrichtigungen. Ich möchte nur bei Chatnachrichten an mich eine Benachrichtigung erhalten aber sonst keine. Ich habe schon alle Einstellungen durchgeschaut und bin auch der Meinung, dass ich alles abgestellt habe. Trotzdem bekomme ich noch unzählige Benachrichtigungen am Tag. Gibt es da einen Trick oder sind die nicht abstellbar ?

Gruß Daniel
 
Den Schieberegler für Benachrichtigungen hat du aus?
Vllt. löscht du mal den Cache/löscht die FB Daten und richtest Facebook nochmals neu ein. Vllt. wurde das nicht richtig übernommen. Ansonsten klappt das nämlich "problemlos"
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel Albert
Von welchem Schieberegler redest du bitte ?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
155
Paco79
P
Dan99
Antworten
4
Aufrufe
380
Dan99
Dan99
F
Antworten
0
Aufrufe
471
FrankyJ
F
Zurück
Oben Unten