1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Cluni, 24.03.2013 #1
    Cluni

    Cluni Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich habe die aktuelle Version 2.3 installiert und momentan das Problem, dass Benachrichtigungen nicht richtig angezeigt werden. Folgende Vorgehensweise:

    • Ich teile ein Video von jemanden.
    • Jemand liked meinen Link.
    • Ich bekomme eine Benachrichtigung und klicke darauf.
    Nun kann ich das, was ich geteilt habe, nicht mehr sehen. Ich sehe nur, von wo das Original kommt. Schaue ich mir das Gleiche im normalen Browser von CyanogenMod 10.1 an, dann funktioniert es ohne Probleme (siehe Bilder).

    Screenshot Android App - Screenshot Browser

    Kann mir jemand sagen, wo das Problem liegt und wie ich es beheben kann?

    Vielen Dank! ;)
     
  2. noob_fl, 24.03.2013 #2
    noob_fl

    noob_fl Android-Lexikon

    das problem liegt bei Facebook und beheben kann man das in dem man Facebook vergisst und zum Twitterer wird :D
     
  3. Cluni, 24.03.2013 #3
    Cluni

    Cluni Threadstarter Neuer Benutzer

    Sehr hilfreiche Antwort...

    Trotzdem danke!
     
  4. pleitegeier, 25.03.2013 #4
    pleitegeier

    pleitegeier Android-Ikone

    Ich denke die haben das nun so gelöst um die Daten für das Vorschaubild zu sparen
    Denn seit dem Update verbraucht die App generell deutlich weniger Daten...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  5. Cluni, 25.03.2013 #5
    Cluni

    Cluni Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Antwort. Ist denn das bei dir auch so? Das wäre aber meiner Meinung nach blöd, weil man so gar keinen richtigen Zugriff darauf hat. Ich grübel dann immer, auf was genau sich diese Benachrichtigung bezieht. Dann sollen Sie das doch lieber über eine Option zu- und abschaltbar machen, oder?!
     
  6. pleitegeier, 25.03.2013 #6
    pleitegeier

    pleitegeier Android-Ikone

    Du kannst doch auf "Link" klicken und weist dann wozu es gehört...
    Ist bei mir auch so, ja. Stört mich auch bisher nicht...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2013
  7. Cluni, 25.03.2013 #7
    Cluni

    Cluni Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja klar, aber dann muss man sich ja auch noch zusätzlich über den Browser angemeldet haben. Und das wiederum finde ich etwas unkonsequent - entweder mache ich das komplett mit dem Browser ODER mit komplett mit der App. Reicht ja schon, dass beim Click auf ein Video z.B. Youtube oder dergleichen aufgemacht wird...
     
  8. pleitegeier, 25.03.2013 #8
    pleitegeier

    pleitegeier Android-Ikone

    Dachte wird dann in der App geöffnet...
    Da musst du dann wohl auf ein Update warten

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  9. Cluni, 25.03.2013 #9
    Cluni

    Cluni Threadstarter Neuer Benutzer

    Ne, leider net - achte mal drauf...
     
Du betrachtest das Thema "Benachrichtigungsproblem" im Forum "Facebook",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.