Darstellung Zeitangabe im Newsfeed ändern

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Darstellung Zeitangabe im Newsfeed ändern im Facebook im Bereich Kommunikation.
padrak

padrak

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich bin vor kurzem von iOS auf Android umgestiegen und in der Facebook-App gibt es eine Kleinigkeit, die mich als Ordnungsfanatiker sehr stört.

Im Newsfeed steht immer eine Zeitangabe bei jedem Posting, welche unter iOS einwandfrei als z.B. 15:57 angezeigt worden ist. Auf meinem neuen Android steht dort aber 3:57 nachm., wovon ich Augenkrebs bekomme. *gg*

Allerdings finde ich weder in der App noch in den Appeinstellungen auf dem Smartphone einen Umschalter für die 12/24 Std. Darstellung. Meine Systemzeit ist auf 24 Std. eingestellt, scheinbar holt sich die App diese Daten nicht vom System.
 
padrak

padrak

Fortgeschrittenes Mitglied
Niemand eine Idee?