Darstellung Zeitangabe im Newsfeed ändern

padrak

padrak

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Ich bin vor kurzem von iOS auf Android umgestiegen und in der Facebook-App gibt es eine Kleinigkeit, die mich als Ordnungsfanatiker sehr stört.

Im Newsfeed steht immer eine Zeitangabe bei jedem Posting, welche unter iOS einwandfrei als z.B. 15:57 angezeigt worden ist. Auf meinem neuen Android steht dort aber 3:57 nachm., wovon ich Augenkrebs bekomme. *gg*

Allerdings finde ich weder in der App noch in den Appeinstellungen auf dem Smartphone einen Umschalter für die 12/24 Std. Darstellung. Meine Systemzeit ist auf 24 Std. eingestellt, scheinbar holt sich die App diese Daten nicht vom System.
 
Niemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

Babyeumel07
Antworten
1
Aufrufe
211
swa00
swa00
michelangelo
Antworten
20
Aufrufe
5.964
IceMan87
IceMan87
D
Antworten
0
Aufrufe
608
dermorgo
D
Zurück
Oben Unten