einfügen von text geht nicht mehr

R

rainim

Neues Mitglied
0
hallo zusammen
ich hoffe, ich bin hier im richtigen thread...
habe das problem, dass ich plötzlich kopierten text aus dem google übersetzer nicht mehr in den messenger einfügen kann.
normalerweise braucht man ja nur mit dem finger auf dem textfeld draufbleiben, dann öffnet sich das kontextfenster "einfügen". aber dieses kontextfeld kommt nicht (mehr).
weiß jemand, was es da hat???

danke für eure hilfe
rainer
 
rainim schrieb:
nicht mehr in den messenger
Von welchem sprichst Du bitte?
Gruß von hagex

Edit: Deine Shift-Taste hat auch einen Knacks :D. Bitte unbedingt benutzen ;)!
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight
Ich spreche vom Facdebook Messenger.
Wieso ist das Großschreiben so wichtig???
 
Wird wesentlich leserlicher :D,
und da das Thema mit Samsung wohl eher weniger zu tun hat, wandert dein Thread jetzt erst einmal Richtung Facebook ;).
Viel Erfolg und
Gruß von hagex
 
Hat hier niemand eine Idee, die mir weiterhilft?
 

Ähnliche Themen

Babyeumel07
Antworten
1
Aufrufe
185
swa00
swa00
E
Antworten
2
Aufrufe
300
etofi
E
Dan99
Antworten
4
Aufrufe
326
Dan99
Dan99
Zurück
Oben Unten