1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Buddhakeks, 14.02.2012 #1
    Buddhakeks

    Buddhakeks Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    wie kann man beim Exdialer die Kontakte mit Facebook verknüpfen?

    Danke

    edit: Habe ein Galaxy Note
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2012
  2. Buddhakeks, 15.02.2012 #2
    Buddhakeks

    Buddhakeks Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Bzw wie kann ich generell Mehrere Accounts Verknüpfen? Gibt es da nen Menüpunkt?
     
  3. kurti15, 16.02.2012 #3
    kurti15

    kurti15 Neuer Benutzer

    Ich benutze Ex Dialer zwar nicht, aber schau mal in den Einstellungen unter Konto & Synchronisation nach ( ich glaube so hieß der Menüpunkt ) . Da kannst du alles einstellen.

    Gesendet von meinem Sony Ericsson Xperia Arc mit Tapatalk.
     
  4. Buddhakeks, 16.02.2012 #4
    Buddhakeks

    Buddhakeks Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    kenne das menü. Das aktualisiert bei mir nur die einzelnen anwendungen und verknüpft nicht nen kontakt zb mit Facebook.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Exdialer: Wie Kontakte mit Facebook verknüpfen?" im Forum "Facebook",