Extreme Speicherbelegung.

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Extreme Speicherbelegung. im Facebook im Bereich Kommunikation.
CaptainStefan

CaptainStefan

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
ich kann schon so lange keine updates jeglicher APP laden weil facebook und mein AntiVirus Avira je min. 150 MB internen Speicher verbrauchen. Kann mir jemand sagen wie ich das wieder aufs minimum reduzieren kann, denn Daten löschen etc. bringt nichts. ;)
 
R

rihntrha

Guru
Avira deinstallieren und bei der Facebook App Cache und Daten löschen (da solltest du ja nix verlieren. Nur neu anmelden ist dann nötig).

cu
 
CaptainStefan

CaptainStefan

Fortgeschrittenes Mitglied
OK, aber bin mir sicher das ich das schon mal gemacht habe mit dem Daten löschen und da etwas nicht ging. Gibt es unter Android oder cyanogenmod eine Einstellung zur Beschränkung des Speicherverbrauchs einer APP der eine externe app?