Extreme Speicherbelegung.

CaptainStefan

CaptainStefan

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,
ich kann schon so lange keine updates jeglicher APP laden weil facebook und mein AntiVirus Avira je min. 150 MB internen Speicher verbrauchen. Kann mir jemand sagen wie ich das wieder aufs minimum reduzieren kann, denn Daten löschen etc. bringt nichts. ;)
 
Avira deinstallieren und bei der Facebook App Cache und Daten löschen (da solltest du ja nix verlieren. Nur neu anmelden ist dann nötig).

cu
 
OK, aber bin mir sicher das ich das schon mal gemacht habe mit dem Daten löschen und da etwas nicht ging. Gibt es unter Android oder cyanogenmod eine Einstellung zur Beschränkung des Speicherverbrauchs einer APP der eine externe app?
 

Ähnliche Themen

Soulfly999
Antworten
7
Aufrufe
10.345
ClearBlue
C
Zurück
Oben Unten