Facebok-Chat Widget Probleme

V

valentinus

Neues Mitglied
0
Hi ich hab das Htc Sensation Xl. Ich wollte mir das Facebook-Chat Widget auf einen Screen legen. Das Klappt auch aber wenn ich dann auf diesen Screen wechsel macht das Handy eine Art "Neustart". Es erscheint kurz das grüne Htc Logo auf weisem Grund und dann eine Anzeige das es neu geladen wird und schwups bin ich wieder auf dem Homescreen. Das wiederholt sich jedes mal wenn ich auf den Screen wechsel auf dem ich das Widget abgelegt habe.

Das passiert mir bei jeder Internetverbindung also egal ob mobil oder W-lan
Das Handy ist auf ddem neusten Stand ebenso wie die Facebook app.

Kennt jemand eine Lösung so das ich das Widget nutzen kann ?? :sad: :sad:
Danke schon mal im Voraus
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
328
cappuccino500
cappuccino500
Z
Antworten
4
Aufrufe
504
Z50
Z
MauriIT71
Antworten
0
Aufrufe
497
MauriIT71
MauriIT71
Zurück
Oben Unten