FaceBook 1.8.0 - kann keine Fotos mehr hoch laden

Naja, ein netter Workaround aber keine zufriedenstellende Lösung wenn ich meine Privatsphäre anders schützen will. Mal auf einen Bugfix von Facebook hoffen ;)
 
Ja,ich hoffe auch das dieser Bug demnächst mal behoben wird.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
allerdings musste ich beides tun: Cache löschen und auf 'Freunde' umstellen
 
Welchen Cache ? Handy oder PC ?

Danke,

Alien
 
Cache beim Handy :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: pcs-alien
Ich habe nicht nur das Problem, dass ich keine Fotos hochladen kann wie die anderen Problemfälle hier, sondern nicht mal den Status aktualisieren kann.

Es kommt immer "Der Status kann momentan nicht aktualisiert werden. Bitte versuche es später noch einmal" oder sowas in dem Wortlaut.
Jedoch gibt es gar keinen Zeitpunkt, zu dem es gehen kann....
 
Seit neuestem ist der Fotoupload beim arc S auch nicht mehr möglich, obwohl Privatsphäre auf Freunde umgestellt wurde. Erst hat es auch funktioniert, jetzt nicht mehr. Was ist da los?
 
Kann es sein, dass Facebook automatisch Nutzer benachteiligt, welche ihre Daten schützen wollen?
Kann man hier Absicht unterstellen? Ich muss meinen Datenschutz lockern um Fotos hochladen zu dürfen?

Ich habe letzte Woche mal meine gesamten Privatsphäre-Einstellungen straff gezogen. Unter anderem, dass man mein Facebook-Profil nicht mehr bei Suchmaschinen wie Google finden kann. Und was passiert in der gleichen Minute? Ich kann mit der App mein eigenes Profil nicht mehr ansehen. Dieser Zustand bleibt und hat sich seit einer Woche nicht geändert? Kommt immer "VERBINDUNGSFEHLER - ERNEUT VERSUCHEN"
Ob mit Daten über die SIM Karte oder per WLAN völlig egal, mein eigenes Profil kann ich mir nicht mehr ansehen mit der App :cursing:

Was sagt man dazu???
 
Heute spinnt die FB App mal so richtig,ich bekomme immer wieder Fehlermeldungen beim anmelden oder auch mittendrin..

Mobil von meinem Samsung Galaxy S2 gesendet.
 
Habe Facbook 1.8.4 und kann immer noch keine Bilder hoch laden. Gibt es da schon eine Lösung???
 
Danke für den Tip, habe nämlich dasselbe Problem...
 
Hi,

mittlerweile klappt das Uploaden der Bilder via der Mobilen FaceBook Seite, die man im Browser aufruft auch mit den eingeschränkten Sichtbarkeitsregeln. In der App ist es nach wie vor kaputt.

Gruß - Hille.
 
zusuhara schrieb:
Habe Facbook 1.8.4 und kann immer noch keine Bilder hoch laden. Gibt es da schon eine Lösung???

hatte dasselbe problem und hab dann in irgend einem forum die lösung gefunden - es liegt daran daß man bei den privatsphäreneinstellungen auf "benutzerdefiniert" gestellt hat. weiß leider nicht mehr genau den lösungsansatz, aber versucht mal im browser bei "was machst du gerade" von benutzerdefiniert auf freunde zu stellen + dann in der app ein bild hochzuladen - sollte klappen. ist aber auf jeden fall ein bug in der app :/
 
  • Danke
Reaktionen: Explorer123
....guter Lösungsansatz von fuxi:smile:

in den Privatsphäre-Einstellungen umgestellt von Benutzerdefiniert auf Freunde und das Hochladen von Bildern funktioniert wieder.
 
Hi,

dieser "Lösungsansatz" ist schon lange bekannt, ist aber eine Krücke: Warum sollte ich denn meine Sicherheitseinstellungen lockern, wenn FB zu blöd ist, die App richtig zu programmieren?

Ich habe ja schließlich nicht ohne Grund benutzerdefinierte Sichtbarkeitseinstellungen für Dinge, die ich auf mein Pinnwand poste!! Ich benutze die mobile Facebook Seite, da kann ich ohne meine Einstellungen auf zu weichen, die Bilder weiterhin posten.

Gruß - Hille.
 

Ähnliche Themen

Dan99
Antworten
4
Aufrufe
326
Dan99
Dan99
Z
Antworten
0
Aufrufe
78
zante
Z
P
Antworten
0
Aufrufe
114
Paco79
P
Zurück
Oben Unten