Facebook "2.0" ??

A

Alosha

Erfahrenes Mitglied
65
Tach (Nabend, je nachdem ;D )

Habe im Netz eine "inoffzielle Facebook 2.0" App gefunden, also quasi eine FB-App von privaten Usern.
Ich poste hier jetzt mal den Link, wo ich sie gefunden habe, gespoilert, ich weiß grad wirklich nicht ob ich den posten darf oder nicht, bitte sofort sagen wenn der weg muss oder gleich löschen wenns ein Mod sieht :unsure:
Link wieder weg :)

Die App klingt für mich fragwürdig in Bezug auf Phishing oder ähnliches.
Ich bitte hier niemanden die App zu installieren und für mich Versuchskaninchen zu spielen. Ich selber bin mir auch zu schade sie einfach so zu installieren, allerdings ist die offizielle Facebook App extrem verbuggt, m.facebook.com ist auch nicht das beste, geschweige denn von Friendcaster..
Ich möchte nur wissen, ob jemand die App bereits kennt und evtl. bestätigen kann, dass die App sauber ist und vielleicht auch schon mal sagen kann ob die was taugt.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie ich sehe bietet apktop kostenpflichtige Apps for free an, solltest den Link lieber entfernen... Sonst gibts noch ärger mit den Mods^^

Wenn du nichts im Internet darüber findest ist es sowieso ein Fake. Wenn dann zum Download aus einer Seriösen Quelle wie z.B. AndroidPit da sonst hohe Virengefahr :p

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab den Link rausgenommen. Ja bietet ein paar kostenpflichtige an die Seite... ;D Aber war bis jetzt immer "seriös" gehalten, also echte Apps, keine Fakes.
Hmm trotzdem danke, wenn jemand noch mehr weiß, her damit :)
 
Spider1996 schrieb:
Wenn dann zum Download aus einer Seriösen Quelle wie z.B. AndroidPit da sonst hohe Virengefahr :p
Die App gibt es auch im normalen Market.
 
Kann ich nirgends finden die App? Zeig doch ma nen Link
Oder meintest du jetzt allgemein Apps von AndroidPit im Market
 
nica schrieb:
Die App gibt es auch im normalen Market.

Trotzdem is apktop nicht Seriös weil diese App kostet und es diese für free anbietet...

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
Deshalb ja der Hinweis auf den Market.
 
hallo erstmal zusammen!

eine Frage zu dieser App, kann Sie nicht mehr im Market finden!
ist es doch ein Fake oder sogar eine Phising App?

cheers
 
Kann sie auch nicht mehr finden. Denke mal sie wurde wegen Betrug entfernt.
 
ok, gut dann wird es wohl besser sein, diese app nicht zu installieren!?
 
Ich weiß nichts wirkliches darüber; kann dir da nicht wirklich Tipps geben. Habe das Thema ja aus Ahnungslosigkeit eröffnet. Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, installiere die App natürlich nicht!
 
Hmm, würde den Link oben ja löschen, aber ich kann irgendwie nicht mehr editieren.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
154
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
321
cappuccino500
cappuccino500
A
Antworten
0
Aufrufe
112
Apopex
A
Zurück
Oben Unten