Facebook account und Tinder

O

Oliver-Krieglsteiner

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute, ich kann keinen tinder account erstellen, weil sich mein facebook account dagegen sperrt. Angeblich sind meine fb account infos abgelaufen, aber das kann ja nicht sein, funzt ja alles ganz normal. Weiß vielleicht wer eine Lösung? Btw ich habe ein fairphone2. Glaubt ihr es könnte mit Sicherheitsfunktionen des Handys zusammenhängen? Der Fehler den mir die tinder app ausspuckt lautet: anmeldung fehlgeschlagen, tinder hat Schwierigkeiten beim anmelden mit fb: evtl. Anmeldedaten abgelaufen; Uhrzeit ist falsch; FB APP nicht installiert.wäre über Hilfe sehr dankbar. LG oliver
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
154
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
320
cappuccino500
cappuccino500
A
Antworten
0
Aufrufe
112
Apopex
A
Zurück
Oben Unten