Facebook am SGS II?

G

grazer32

Fortgeschrittenes Mitglied
4
hallo zusammen

ich hätte da ein paar fragen wie ich FB am S2 am besten nutzen kann um immer am luafenden zu sein.

social hub ist vorhanden.
habe schon probiert ein widgats aufs display zu legen nur das widgats aktualiisert sich net wirklich, das facebook app aus dem market ist auch vorhanden,
und wenn ich kontakte zusammenfüge und dann dort reinschaue zeigt er mir auch net wirklich immer die akt. sachen an.

also wie haben es manche experten hier oder was ratet ihr mir, wäre euch für tipps hilfen etc. sehr dankbar.

glg
 
Hi,

Ich verwende Friendcaster und bin damit recht zufrieden. Da gibt es unterschiedliche Refresh Types:
Periodic Polling
K-9
Gmail
Push C2DM

Ich verwende Periodic Polling da es mir reicht alle 2 Stunden die Benachrichtigungen zu bekommen.
Social Hub und die offizielle Facebook App gefällt mir gar nicht. Aber das ist reine Geschmackssache.

Am besten finde ich sowieso Google+ und die App dazu, aber das hat hier nichts zu suchen. ;-)

Gruss
Stoli
 
  • Danke
Reaktionen: grazer32
Also ich hab meinen FB Account komplett gelöscht und bin jetzt nur noch bei Google+ zu finden... :razz:

Die Facebook App für Android ist nicht wirklich das gelbe vom Ei - und sie wars auch noch nie. (Meine Meinung!)

Als ich FB noch genutzt hab, war die einzig wirklich akzeptable Nutzungsvariante mittels LauncherPro oder Go Launcher Widget. Darüber kann man die Beiträge recht komfortabel lesen und auch posten. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: grazer32
danke leute
der launcher ex deutch ist e top
nur hab ich ein prob. ich hab was bei den augen "ernsthaft" mich stört an dem launcher nur das man die rasteransicht net auf "wie heisst das" das die apps untereinander stehen ändern kann.

weil beim standartlauncher kommen die nachrichten über FC auch nicht aktuell
 
Ich nehme an du meinst die Listenansicht im App Launcher. Kann ich leider auch nicht sagen weil ich den nicht verwende und wäre ja eh off topic.

weil beim standartlauncher kommen die nachrichten über FC auch nicht aktuell

Meinst du mit FC Friendcaster? Wenn ja versteh ich nicht was der Launcher mit der Freindcaster App zu tun hat?

Gruss
Stoli
 
ja war friendcastar gemeint

meinte damit den letzten absatz von barratas
 
in welchen zeitabstand akt. sich der FC eigentlich einstellen kann man das ja nicht oder?
 
Hi,

Von "daily" bis zu "every minute".


Mit der C2DM Einstellung als Refresh Type, solltest du sofort eine Benachrichtigung erhalten. Hab ich allerdings noch nie ausprobiert, da es von mir nicht gewünscht ist.

Die Einstellungen findest du nach dem FC start (und natürlich Anmeldung) in der recht oberen Ecke des Main Screens. Ist so ein Zahnrad.

Probier es einfach aus. Es gibt ja eine werbefinanzierte und eine bezahl Version.

Gruss
Stoli
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
162
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
328
cappuccino500
cappuccino500
A
Antworten
0
Aufrufe
117
Apopex
A
Zurück
Oben Unten