Facebook App auf Android - Akkufresser?

M

MisterCoffee

Neues Mitglied
2
Hallo,

hat jemand von Euch auch festgestellt, dass wenn man die Facebook App für Android installiert man quasi zusehen kann wie schnell der Akku leer wird.
Im Menü Akkuverbrauch ist dies jedoch nicht zu erkennen, da Facebook irgendwelche anderen Programme anstößt, zB Maps, welche am Akku zerren.
Ich habe dieses Phänomen bei meinen beiden Geräten, Galaxy Note sowie Nexus S, festgestellt. Mit Deinstallation komm ich auf eine fast doppelt solange Standby Zeit.

Gibt es einen Trick dies zu umgehen oder sollte man auf Alternativen wie Friendcaster umsteigen?

Lieben Gruß,
Oli
 
schalte einfach die syncronisation ab.
 
1. MAl die Synchronisation abschalte und außerdem 2. Die Facebook App deinstallieren die läuft sowieso schlecht.... ICh hab jetzt auf dem Defy Cm9 drauf da läufts durch ICS gut, sonst ist die App wohl mehr schlecht als recht programmiert. Guck mal bei Xda die bieten da so ein Fast & ICS Look Facebook an. Sieht gut aus und ist extrem schnell, hat mein Bruder jetzt auch schon aufm DHD. Es kann natürlich auch daran liegen das Facebook gleich ide Kamera und den MEssenger mitinstalliert. Der Messenger ist lächerlich und die Kamera gehört da auch hin : SPielerei ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
112
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
161
holms
holms
P
Antworten
0
Aufrufe
155
Paco79
P
Zurück
Oben Unten