Facebook App -Chat immer online

B

BigSim

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Wenn ich mich einmal auf dem Defy in Facebook (1.5.2) einlogge werde ich im Chat immer on angezeigt egal ob die App geschlossen ist oder nicht.
Mein Defy ist sogar seit 15min ausgeschaltet und trotzdem bin ich noch on.
(Mit anderem Account eingeloggt :winki:)
Ich bin auch sonst nirgends eingeloggt. Hab mein PW geändert und war dann im Chat offline. Danach hab ich mich nur mit dem Defy eingeloggt und bleib wieder ewig on.
 
Hy , das Problem ist wohl die App momentan selbst. Das Problem hatte ich letztens auch , hab mich dann einfach auf der Facebook Homepgae auf offline gesetzt,seitdem ist der Chat auch offline am Handy. Und ich nutze kein Defy mehr;)

Verschiebs mal ins App Forum
 
Habs Defy nochmal gestartet und hab im Chat auf "Go Offline" gedrückt.
Dann war ich kurz off und dann wieder on ohne was zu machen. Erst als ich mit dem Task Manager FB gekillt hab war ich off.

Nächstes Problem:
Meine Nachrichten werden nicht mehr aktualisiert.
Es werden nur Nachrichten von 12. April und älter angezeigt.
Auch wenn eine Meldung kommt wegen neuer Nachricht wird diese nicht angezeigt, die oberste ist weiterhin eine vom 12. April.
Manuelles aktualisieren hilft nichts, genauso wie App de-, installieren...
 
@BigSim mach bitte einen passenden Thread im Defy Forum auf bzw nutzt die Suche.
 
@BigSim die Facebook App läuft auf jedem Android Gerät ,hat also nix mit dem Defy zu tun,also kommt das in den App Bereich.
 
Warum dann die Aufforderung einen passenden Thread im Defy Forum aufzumachen?
Hab' halt nicht an den App Bereich gedacht weil ich mom nur im Defy Bereich aktiv war.

Suche hab ich natürlich vor dem Erstellen genutzt und bis auf paar Threads zu ob Fb in der und der Rom funktioniert oder warum Fb dauernd nach dem PW fragt nichts gefunden.
 
achso bezieht sich dein nächstes Problem auch auf die Fb App. Hast du schon mal deine ganzen Nachrichten auf der Fb Homepage gelöscht ??
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
328
cappuccino500
cappuccino500
Babyeumel07
Antworten
1
Aufrufe
211
swa00
swa00
A
Antworten
0
Aufrufe
117
Apopex
A
Zurück
Oben Unten