Facebook App - mal wieder

S

Semmelbrösel

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,

ich hab mir hier jetzt schon ein paar Threads zum Thema Facebook App durchgelesen - leider hat mir das nicht weitergeholfen.

Ich hab die Facebook App auf dem HTC Wildfire.. bis gestern hat sie auch funktioniert. Heute funktioniert sie gar nicht mehr.
Kann mich zwar noch einloggen, danach kommt auch manchmal noch der Startbildschirm, dann is Schluss. Der Bildschirm wird weiß und dann is die App einfach zu. Deinstalliergen geht nicht. Hab schonmal alle Daten gelöscht und dann das Update wieder runtergeladen - bringt auch nix.

Hat zufälligerweise nochmal jemand das Problem oder ne Idee was ich machen kann? Is jetzt zwar nicht überlebenswichtig, aber ich hätte schon gerne dass die App funktioniert...

Danke schonmal,
Semmelbrösel
 
probier es alternativ mit Friend Caster
 
Auch Friend Caster funktioniert nicht.

Ich komm bis zum anmelde-Bilschirm. Da geb ich dann Email und PW ein - danach nur noch weißter Bildschirm, der gelegentlich flackert. Keine Fehlermeldung. Dann nur wieder der Anmeldebildschirm.

Und nu?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
71
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
136
holms
holms
P
Antworten
2
Aufrufe
290
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten