Facebook app mit Vernünftigen newsfeed

X

XEP-624

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Moin, bin schon länger auf der Suche nach einer Vernünftigen Facebook App, ich braue eigentlich nicht viel.

Ich will eigentlich nur einen kompletten Newsfeed haben. Alle bisher getesteten Apps benachrichtigen mich nur über Kommentare zu bestehenden Posts, nicht aber die Neuen Posts selber! Von Facebook aus müsste das ja eigentlich kein Problem sein, zumindest geht es mit Digsby auf dem Rechner einwandfrei. Warum also schaffen das die Apps nicht?
 
Hast du dir mal die mobile Seite von Facebook angeschaut?
Einfach mit dem Browser auf m.facebook.com bzw. touch.facebook.com gehen.

Was Apps betrifft, so hab ich nur gesehen, dass Bloo ganz gut zu sein scheint. Kostet 1$. Hab es selbst noch nicht getestet.
 
Die Website kenn ich, ist auch gut. Bietet aber leider keine Benachrichtigung. Bloo ist zwar gut, Benachrichtigt aber wie oben beschrieben nur über kommentare oder "likes"...
 
Und die App 'Facebook for Android'?
Die hat ein Widget, in dem die neuesten Statusupdates der Freunde drin stehen. Wär das das richtige?
 
Die hab ich mal ausprobiert, da kamen die Updates aber auch erst stunden (wenn nicht sogar tage) später. Abgesehen davon währe mir ein Widget (wenn es größer als 1x1 ist) auch unlieb, dafür ist mir mein Platz zu schade.
 
hört sich gut an, kann mich nur gerade nicht einloggen. werde mal berichten wenn es geht
 
hmm, ist zwar nett, aber auch nicht viel umfangreicher als bspw. babbler. Den Einstellungen nach zu urteilen kann man sich auch nicht über Posts von Freunden benachrichtigen lassen. Eben nur über das (vollkommen überdimensionierte) Widget
 
... genau bei mir steht im Widget "Status wird geladen" und nichts passiert. Das ist sowohl mit dem dem Facebook apps vom Market als auch mit dem link von Otze so.
Woran kann das liegen.
Ich hätte nämlich gerne ein (überdimensioniertes) Widget mit dem aktuellen newsfeed..
 

Ähnliche Themen

G
  • gerdchen
Antworten
1
Aufrufe
34
mblaster4711
mblaster4711
A
Antworten
0
Aufrufe
120
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
177
holms
holms
Zurück
Oben Unten