Facebook-App vs. Facebook-Messenger

B

Basti3

Stammgast
72
Ich nehme mal ein neues Thema, da ich ein (meiner Meinung nach) spezielles Problem habe:

Ich nutze den Facebook-Messenger seit dem neusten Facebook-Update nur noch, weil ich es angenehmer finde dass ich mit einem Klick in einer Nachrichten komme.
Dummerweise bekomme ich aber kaum noch Benachrichtigungen, wenn ich eine neue Nachricht bekommen habe. Wenn überhaupt medet sich nur der Messenger die Facebook-App selber sagt gar nichts. Kann dieses daran liegen, dass die beiden Apps sich nach dem neusten Update nicht mehr "mögen", denn vorher hat alles wunderbar geklappt und ich habe auch doppelte Benachrichtigungen bekommen.

HTC Desire HD - Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
116
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
172
holms
holms
Dan99
Antworten
4
Aufrufe
388
Dan99
Dan99
Zurück
Oben Unten