1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. -Matze-, 12.12.2018 #1
    -Matze-

    -Matze- Threadstarter Android-Experte

    Hallo liebe community,

    gibt es eine Möglichkeit bei der Drei-Tasten-Navigation eine Taste zu belegen, das man z.b. in der Facebook-App in die "richtige" App-Einstellungen kommt, also da wo ich zum bsp den Auto-Play der Videos ausschalten kann.

    Aktuell finde ich keine Lösung, beim Samsung S7 Edge habe ich lange auf den Zurück-Pfeil geklickt und da kam die gewünschten Einstellungen
     
  2. holgerka75, 13.12.2018 #2
    holgerka75

    holgerka75 Erfahrener Benutzer

    Ich glaube das geht nicht... Darf ich fragen was an den drei Strichen oben rechts in der App schlechter ist?
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Facebook App - Wie komme ich in die App-Einstellungen" im Forum "Facebook",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.