1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. alcscho, 22.03.2013 #1
    alcscho

    alcscho Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    seitdem ich mein Galaxy s2 auf Android 4.1.2 geupdatet habe, kommt beim Login bei Facebook immer das abgebildete Fenster was ich bestätigen muss. Bei anderen S2 ist das nicht der Fall??

    Kennt jemand das Problem??

    Besten Dank im voraus ......
     

    Anhänge:

  2. r0b, 23.03.2013 #2
    r0b

    r0b Ehrenmitglied

    Einstellung -> Anwednungsmanager -> Facebook -> Cache + Daten löschen -> testen. Wenn es nicht gehen sollte: Einstellung -> Anwednungsmanager -> Facebook -> Cache + Daten löschen -> deinstallieren -> Handy neustarten -> Facebook neu installieren.
     
  3. alcscho, 24.03.2013 #3
    alcscho

    alcscho Threadstarter Neuer Benutzer

    @r0b

    Bei beiden Varianten ändert sich leider nix :bored:.
     
  4. pleitegeier, 24.03.2013 #4
    pleitegeier

    pleitegeier Android-Guru

    Lösche mal die Daten von SNS
    Oder, wenn du den sync gar nicht willst, deaktiviere SNS..

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  5. alcscho, 24.03.2013 #5
    alcscho

    alcscho Threadstarter Neuer Benutzer

    @pleitegeier

    ..... und wo mach ich das genau?
     
  6. pleitegeier, 24.03.2013 #6
    pleitegeier

    pleitegeier Android-Guru

    Auch im Anwendungsmanager
    Rechts auf alle gehen und dann auf SNS

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  7. alcscho, 24.03.2013 #7
    alcscho

    alcscho Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok. scheint zu klappen, aber was genau habe ich jetzt deaktiviert???
    Das gehört ja zur FB App .....
     
  8. pleitegeier, 24.03.2013 #8
    pleitegeier

    pleitegeier Android-Guru

    Das ist von Samsung vorinstalliert
    Ist für den sync der Termine und Bilder auf das Gerät..
    Also damit können deine Bilder von Facebook in der Handy Galerie angezeigt werden
    Außerdem kann man ja auf dem Lockscreen Facebook Neuigkeiten anzeigen lassen, das geht nun auch nicht mehr..

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  9. alcscho, 24.03.2013 #9
    alcscho

    alcscho Threadstarter Neuer Benutzer

    Das brauche ich nicht!
    Danke und noch einen schönen Sonntag ........
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Facebook App" im Forum "Facebook",