Facebook Bilder & Abonnents

jenso77

jenso77

Dauergast
85
Hallo zusammen,

vielleicht kennt sich ja jemand richtig gut bei Facebook aus und kann mir helfen.

Und zwar bin ich gerade dabei mein Facebook Profil ein wenig aufzuräumen. Dazu kommt auch das Menschen die ich nicht in meiner Liste habe, also die Öffentlichen Sachen, so gut wie möglich verbergen will.

Nun schaue ich mir gerade mein Profil aus Sicht eines Öffentlichen an und soweit ist auch nichts zu sehen.
Nur 2 Sachen stören mich die ich gerne für die Öffentlichkeit verbergen möchte, leider finde ich da aber keine Einstellung zu.

Zum einen wären das meine Abonnements und meine Alben (Titel- und Profilbilder).

Hat da jemand eine Ahnung wie ich das verbergen kann???
 
hab das mal ins richtige Unter Forum verschoben..:)
 
Danke aber ich dachte es gehört hier halt nicht rein weil es ja nicht um die App geht sondern um Facebook allgemein. Aber OK :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Dan99
Antworten
4
Aufrufe
388
Dan99
Dan99
P
Antworten
0
Aufrufe
162
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
328
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten