1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. jenso77, 24.03.2013 #1
    jenso77

    jenso77 Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen,

    vielleicht kennt sich ja jemand richtig gut bei Facebook aus und kann mir helfen.

    Und zwar bin ich gerade dabei mein Facebook Profil ein wenig aufzuräumen. Dazu kommt auch das Menschen die ich nicht in meiner Liste habe, also die Öffentlichen Sachen, so gut wie möglich verbergen will.

    Nun schaue ich mir gerade mein Profil aus Sicht eines Öffentlichen an und soweit ist auch nichts zu sehen.
    Nur 2 Sachen stören mich die ich gerne für die Öffentlichkeit verbergen möchte, leider finde ich da aber keine Einstellung zu.

    Zum einen wären das meine Abonnements und meine Alben (Titel- und Profilbilder).

    Hat da jemand eine Ahnung wie ich das verbergen kann???
     
  2. presseonkel, 24.03.2013 #2
    presseonkel

    presseonkel Ehrenmitglied

    hab das mal ins richtige Unter Forum verschoben..:)
     
  3. jenso77, 24.03.2013 #3
    jenso77

    jenso77 Threadstarter Android-Experte

    Danke aber ich dachte es gehört hier halt nicht rein weil es ja nicht um die App geht sondern um Facebook allgemein. Aber OK :thumbsup:
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Facebook Bilder & Abonnents" im Forum "Facebook",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.