Facebook Bilder trotz Synchronisierung ncht angezeigt

M

mgp

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe das HTC Legend gerade neu und wir befinden uns noch in der Kenn-Lern-Phase. Allerdings ist es mir schon gelungen des Großteil meiner Telefonkontakte mit Facebook zu verlinken. Das sieht auch alles ganz schön und gut aus, also E-Mail-Adressen, Persönliche Daten und sogar Live-Feeds stehen jetzt bei jedem Kontakt im normalen Adressbuch. Was einfach nicht klappt sind die Fotos. Es bleibt bei jedem Kontakt das graue Standardmännchen. Ich bin etwas genervt und würde gerne wissen warum alles außer der Foto-Synchronisierung klappt. Auch wenn ich dann bei dem jeweiligen Konktakt aus "Facebook-Profil anzeigen" gehe, erscheint as FB-Profilbild oben links im erwünschten Kästchen, aber wenn ich dann zurück zur Kontaktliste gehe ist es weg. Ich kann mir das nicht erklären und habe auch schon diverse andere Foreneinträge gefunden, jedoch keinen der genau diese Problematik enthält. Es wäre wirklich nett, wenn einer von euch hier ein paar gute und praktische Tipps posten könnte, da ich mit meinem Latein am Ende bin. Danke im Voraus!!

Lg Mgp
 

Ähnliche Themen

Dan99
Antworten
4
Aufrufe
380
Dan99
Dan99
P
Antworten
0
Aufrufe
154
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
321
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten