Facebook chat authentifizierung

Gizl

Gizl

Stammgast
67
Hi, habe seit einigen Wochen das problem, dass ich mich mit keinem chat app bei facebook anmelden kann. Es öffnet sich ein Fenster in dem normalerweise die anmeldemaske erscheinen soll, doch dieses bleib leer/einfach weiß.

Ich dachte schon es läge an meinem rom; daher habe ich ein full wipe gemacht.. Problem besteht aber immer noch.!

Habt ihr auch probleme damit? Könntet ihr euch mal zb mit "go chat" komplett neu einloggen und mir sagen ob es bei euch klappt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das liegt nicht an deinen Handy, oder sowas in der Richtung.
Es ist wohl ein problem von dem FaceBook Server, hab ich gestern auch gehabt, ca alle 2-4 min kam diese
authentifizierung fehler meldung, müssen wir wohl auf ein Update warten, oder Reporten.
 
Wie gesagt, ich kann mich garnicht anmelden. Also besser gesagt, das fenster das sich bei "go chat" öffnet, wenn man auf login klickt, bleibt weiß - es lädt die anmeldemaske nicht.

Kann jemand, genau dieses Problem bei sich auch feststellen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
314
cappuccino500
cappuccino500
P
Antworten
0
Aufrufe
149
Paco79
P
A
Antworten
0
Aufrufe
107
Apopex
A
Zurück
Oben Unten