facebook fotos für kontakte im telefonbuch

B

BVBmates

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
Ich würde gerne die fotos meine freunde aus facebook als kontaktfoto verwenden. Die kontakte, bei denen es möglich ist, sind mit facebook in telefonbucb synchronisiert, Jedoch werden die fotos nicht angezeigt. Kann mir jemand helfen?
Gruß
 
Probiers mal mit SyncMyPix ausm Play Store
 
1. was heißt bei denen es möglich ist?
2. benutzt du eine Custom rom?
3. Sind die Kontakte ohne Bilder wirklich mit facebook verknüpft, nur halt ohne bilder?
 
1. Bei denen es möglich ist : die kontakte die facebook haben
2. Nein
3. Ja, whatsapp und facebookzeichen hinter dem namen

Der ursprüngliche Beitrag von 19:21 Uhr wurde um 19:30 Uhr ergänzt:

Bei syncmypix kommt , wenn ich den rausgesuchten fb kontakt zum kontakt im telefonbuch verlinken will "this contact ist read-only an can not be linked"
 
Hast ics oder GB?

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Habe es nun mit dem programm haxsync geschafft, danke für die hilfe
 
wäre meine nächste empfehlung gewesen. nutze ich nämlich auch
 
so gemeinde, schon wieder das leidige facebook thema.
ich bin und bleibe über die app angemeldet um die fotos und statusmeldungen meiner kontakte auf dem telefon zu behalten. wenn ich aber nun versuche die app zu öffnen kommt ab und zu der hinweis dass die verbindung getrennt wurde und es beginnt wieder von vorn -> kontakte syncen usw. usw.

1. Frage: Lässt sich das irgendwie vermeiden?

2. Frage: Warum merkt sich mein sensa bei einigen kontakten die verknüpfung mit den facebook kontakten und stellt sie automatisch wieder her und bei manchen nicht????
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
162
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
328
cappuccino500
cappuccino500
A
Antworten
0
Aufrufe
117
Apopex
A
Zurück
Oben Unten