1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. BVBmates, 03.07.2012 #1
    BVBmates

    BVBmates Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen
    Ich würde gerne die fotos meine freunde aus facebook als kontaktfoto verwenden. Die kontakte, bei denen es möglich ist, sind mit facebook in telefonbucb synchronisiert, Jedoch werden die fotos nicht angezeigt. Kann mir jemand helfen?
    Gruß
     
  2. snowflow, 03.07.2012 #2
    snowflow

    snowflow Junior Mitglied

    Probiers mal mit SyncMyPix ausm Play Store
     
  3. afrolicious187, 03.07.2012 #3
    afrolicious187

    afrolicious187 Erfahrener Benutzer

    1. was heißt bei denen es möglich ist?
    2. benutzt du eine Custom rom?
    3. Sind die Kontakte ohne Bilder wirklich mit facebook verknüpft, nur halt ohne bilder?
     
  4. BVBmates, 03.07.2012 #4
    BVBmates

    BVBmates Threadstarter Neuer Benutzer

    1. Bei denen es möglich ist : die kontakte die facebook haben
    2. Nein
    3. Ja, whatsapp und facebookzeichen hinter dem namen

    Der ursprüngliche Beitrag von 19:21 Uhr wurde um 19:30 Uhr ergänzt:

    Bei syncmypix kommt , wenn ich den rausgesuchten fb kontakt zum kontakt im telefonbuch verlinken will "this contact ist read-only an can not be linked"
     
  5. afrolicious187, 03.07.2012 #5
    afrolicious187

    afrolicious187 Erfahrener Benutzer

    Hast ics oder GB?

    Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
     
  6. BVBmates, 03.07.2012 #6
    BVBmates

    BVBmates Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe es nun mit dem programm haxsync geschafft, danke für die hilfe
     
  7. afrolicious187, 04.07.2012 #7
    afrolicious187

    afrolicious187 Erfahrener Benutzer

    wäre meine nächste empfehlung gewesen. nutze ich nämlich auch
     
  8. Marcus_Burnett, 10.07.2012 #8
    Marcus_Burnett

    Marcus_Burnett Junior Mitglied

    so gemeinde, schon wieder das leidige facebook thema.
    ich bin und bleibe über die app angemeldet um die fotos und statusmeldungen meiner kontakte auf dem telefon zu behalten. wenn ich aber nun versuche die app zu öffnen kommt ab und zu der hinweis dass die verbindung getrennt wurde und es beginnt wieder von vorn -> kontakte syncen usw. usw.

    1. Frage: Lässt sich das irgendwie vermeiden?

    2. Frage: Warum merkt sich mein sensa bei einigen kontakten die verknüpfung mit den facebook kontakten und stellt sie automatisch wieder her und bei manchen nicht????
     
Die Seite wird geladen...

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. wie stell ich die bilder von facebook in meinen kontakten her

    ,
  2. facebook bilder im telefonbuch

    ,
  3. read only kontakte kontaktbild

    ,
  4. wie bekomme ich die facebook bilder in meine Kontakte ,
  5. facebook bilder im telefonbuch android,
  6. facebook bilder telefonbuch android
Du betrachtest das Thema "facebook fotos für kontakte im telefonbuch" im Forum "Facebook",