Facebook, Freunde können bei Orten nicht markiert werden

C

cherriiie

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe das Problem dass ich keine Freunde mit mit an Orten markieren kann.

Ich nutze die App und wähle den Ort aus. Da dann Freunde markieren. Dann wähle ich den Freund mit nem Haken aus und drücke auf Fertig oben rechts.
Zum Schluss dann noch "ich bin hier".

Nun wird aber nur gepostet dass ich da bin, und nicht, dass der Freund ebenfalls da is.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

MfG
 
das wird daran liegen das deine freunde in ihren einstellungen eingestellt haben das sie nicht markiert werden wollen ;)

bei mir funktioniert das ohne probleme...zumindest bei denen die das wollen ;)

da kannst du aber auch rein gar nichts dagegen machen sollange die diese einstellungen haben
 
  • Danke
Reaktionen: cherriiie
So ist es. Da die Freunde ja mit vor Ort sind frage sie doch einfach mal.
 
  • Danke
Reaktionen: cherriiie
mir war gar nicht bewusst dass es diese Einstellung gibt :D

hab nun mal als Test mit wem anders probiert und es hat geklappt

vielen Dank :)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
326
etofi
E
P
Antworten
0
Aufrufe
154
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
321
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten