facebook für android chat nachrichten

Glanni

Glanni

Erfahrenes Mitglied
16
hi

wenn ich im Browser online bin und mich jemand im chat anschreibt,dann bekomme ich eine Benachrichtigung der facebook app,dass ich eine neue nachricht habe.leider wird sie mir dann aber in der app weder im chat noch in den nachrichten angezeigt. erst wenn ich mich wieder im browser am desktop einloggen,sehe ich die nachricht.das ist doch doof.

genauso werden nachrichten in der app einfach nicht angezeigt, wenn ich parallel am desktop eingeloggt bin.aber eine benachrichtigung über neue nachrichten kommen von der app trotzdem. ist das normal?
 
installier mal den Chat vom Friendcaster
 
nee ich möchte schon gerne alles in einer app haben. danke trotzdem für den tipp :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
321
cappuccino500
cappuccino500
P
Antworten
0
Aufrufe
155
Paco79
P
A
Antworten
0
Aufrufe
112
Apopex
A
Zurück
Oben Unten