Facebook für Android -< Passwordeingabe alle 10 Sek. erforderlich

D

dAwdAw

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hab mein S2 seit heute und als ich eben Facebook für Android installiert habe und meine Dateneingegeben habe wollte er mein passwort im 10-Sekundentakt.. Nach 5-6 mal war es mir zu blöd.. :\ Woran kann das liegen? Kennt jemand das Problem?

Gruß
dAwdAw
 
ja hab ich auch, die fb app is sowieso total verbugged, ich nutze die friendcaster app, meiner meinung nach besser und kann das selbe :)
 
Hallo,

Ich hatte das Pro nblem zwar noch nicht, deinstallier Facebook und installiere es anschließemd neu. Sollte das nicht helfen, geh in der App mittels Softkey auf “Über uns“ und dann auf Problem melden, oder so...
 
danke!! ich werds mir anschauen.. :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
161
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
328
cappuccino500
cappuccino500
A
Antworten
0
Aufrufe
116
Apopex
A
Zurück
Oben Unten