Facebook Geburstage im Kalender ausschalten

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Facebook Geburstage im Kalender ausschalten im Facebook im Bereich Kommunikation.
B

Bullz

Ambitioniertes Mitglied
Habe hier einen link wo ein Bild gezeigt wird das man den kalender einstellen kann. Es geht mir nicht darum den ganzen Facebook Kalender unter anroid nicht anzeigen. Das ist ein Klick ... ich möchte nur nicht die Geburstage sehen ... Veranstaltungen die ich angenommen habe hingegen schon ...

Facebook: Alle Geburtstage verbergen so geht’s - CHIP

Finde den nur leider nicht an beim neuen layout. Jemanden bekannt wie man dorthin kommt?
 
j-m.s

j-m.s

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielleicht unter http:// www . facebook.com/settings?tab=notifications
 
SirRobin

SirRobin

Experte
Hm, ich finde das interessant. Ich wäre froh wenn ich die Geburtstage im Android Kalender sehen kann - bei mir sind nur Veranstaltungen drin. Habe alles mögliche bereits probiert, ich habe keine Ahnung an was es liegen könnte.
 
Pascal-24

Pascal-24

Neues Mitglied
Bei mir sind ebenfalls nur die Geburtstage eingeschaltet und würde auch gerne die Veranstaltung sehen. :)
Also berechtigte frage. Freue mich auf Antworten. ^^