Facebook - Keine Updates?

E

expatraite

Gast
Wieso kann ich nicht auf dem Flyer von der Version 1.5.1 auf die neuste Version updaten? Gibts einen Turnaround? APK?

Gruss und Danke.
 
Ins Apps-Forum verschoben

gesendet von unterwegs
 
Hi,

bin ich nicht wirklcih mit einverstanden, denn bei anderen Geräten kann ich es ohne weiteres aktualisieren. Ich möchte es aber am FLYER aktualisieren, was aber selbst bei einer APK moniert worden ist, dass es eine Systemapp ist.

Anyway - wieso sehe ich die Facebook-App nicht im Market und komme dadurch nicht in den Genuss von Updates?
 
Wenn keine kein Update zur Verfügung steht, ist das kein Problem vom Flyer, sondern von den Entwicklern der App. Darum soll das Thema meiner Meinung nach im Apps-Forum besprochen werden. Vielleicht gibt es ein ähnliches Problem bei anderen Geräten auch?

Beim HTC Wildfire ist die facebook-app auch eine Systemapp und Updates funktionieren perfekt.

Sollte es doch ein Problem sein, was nur den Flyer betrifft, kann man das Thema wieder zurück schieben

gesendet von unterwegs
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
95
zante
Z
P
Antworten
0
Aufrufe
149
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
314
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten