Facebook Kommentare zu Bildern

M

maxpd

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo,

sagt mal, wenn mir jemand einen Kommentar unter ein Bild setzt, wie kann ich diesen mit der App denn bitte lesen? Ich klicke auf die Benachrichtigung und das Bild geht auf. Von da komme ich aber zu keinem Kommentar. Auch wenn ich das Bild aus dem Album her aufmache komme ich auf keine Kommentare. Wie blöd ist das denn?
 
Das Problem ist die Person, die Dein Handy in der Hand hat. :)

Bild geht auf klick aufs Bild, dann geht oben ein Menu auf, auf das Icon für Kommentieren klicken. Dann kommt ne Meldung "Kommentare werden geladen " und siehe da...
 
Es ist aber sehr versteckt, wenn man bedenkt, dass Android einen Menübutton hat.

Aber ich habe dieser Person auch immer wieder gesagt: "Mensch, dann guck doch mal richtig!"
 
Naja, warum die Person nicht ein einziges Mal auf die Idee kam auf das Bild zu klicken steht auf einem anderen Blatt. :)
 
Jo ne

Gruß
Maxpd
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
162
Paco79
P
Z
Antworten
0
Aufrufe
100
zante
Z
Meteorman
Antworten
0
Aufrufe
280
Meteorman
Meteorman
Zurück
Oben Unten