1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. hkss, 26.03.2013 #1
    hkss

    hkss Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn ich Facebook auf meinem HTC aufrufe, dann kommt als erstes
    - Personen die Du vielleicht kennst
    - Probiere dieses Spiel aus
    - Seite die Dir vielleicht gefällt
    ich hasse das - wie werde ich diese 3 Dinge los?

    Ich habe jetzt schon gegoogelt und nix gefunden.
    Neben den Personen "die ich vielleicht kenne" ist noch nichtmal ein "x" das ich
    klicken könnte - nur ein "+". Aber ich will es ja ganz losweden.

    Auf dem PC ist meine FB Seite jedenfalls nicht so. Aber gerade auf dem Handy stören mit die 3 Sachen extrem, weil es ja das Ganze Display vermüllt mit den 3 Sachen die mich auf dem Handy gar nicht interessieren.

    Kann mir jemand helfen?
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Facebook Konfiguration" im Forum "Facebook",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.