Facebook-Kontakte im Telefonbuch

M

mibaf

Ambitioniertes Mitglied
57
Hallo,

ist es möglich, dass bei den synchronisierten Facebook-Kontakten im Telefonbuch das Profilbild als Kontaktfoto angezeigt wird? Wird bei mir nämlich nicht angezeigt...
weiss jemand wie man das ändern kann? DAnke schonmal für die Antwort!

MfG mibaf
 
Zuletzt bearbeitet:
danke. werds gleich mal ausprobieren! :)
 
Hallo,

ic habe eine Frage zu dem Thema:

ich konnte eine zeitlang einen FB-Kontakt in den SIM-Kontak beitreten lassen. jetzt ist das nicht mehr möglich.

Es werden mir die falschen personen angezeigt bzw. kann ich diese gar nicht in den Kontakten sehen.

ich will aber die Person nur einmal in der Kontaktliste haben, in der alle Daten eingepackt sind. Versteht Ihr was ich meine??

Ich habe die "Dani" z.B: 2x in der Liste, einmal als FB und einmal als SIM Kontakt...will dies aber nur 1x haben. Gibts da ein App oder sowas??

Danke f. die Hilfe bzw. Antworten.

LG
Katy
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
114
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
285
cappuccino500
cappuccino500
A
Antworten
0
Aufrufe
71
Apopex
A
Zurück
Oben Unten