Facebook Kontakte lassen sich nicht entfernen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Facebook Kontakte lassen sich nicht entfernen im Facebook im Bereich Kommunikation.
MintDrops

MintDrops

Experte
Hi,

nun muss ich mir als Experte auch mal helfen lassen weil ich keine Lösung gefunden habe. :glare:

Bei installieren und Einrichten von Facebook wurde ich gefragt ob die Kontakte mit gesync. werden sollen. Ich war zu schnell und habe auf "Ja" geklickt. :cursing:

Nun ist mein Telefonbuch voll mit meinen Facebookfreunden, wie kann ich das wieder entfernen oder rückgängig machen.

Vielen Dank für die Hilfe und Tipps,

EL3CTRiC :smile:
 
Sarevok

Sarevok

Erfahrenes Mitglied
Vielleicht hilft es sich mal ab und wieder an zu melden. Oder das Facebook Konto löschen oder die Synchronisation der Kontakte deaktivieren
 
R

rihntrha

Guru
Oder einfach mal in die Einstellungen der Facebook App gehen. Es würde mich wirklich wundern wenn man den Adressbuch Sync dort nicht abschalten konnte.

Und falls es diese Option wirklich nicht gibt dann die Facebook App deinstallieren und bei der erneuten Installation "nein" klicken.

cu
 
MintDrops

MintDrops

Experte
Ja ich habe es deinstalliert und wieder neu drauf gemacht. Die Kontakte sind jetzt verschwunden. :thumbup:

Danke für die schnelle Hilfe. :beer:
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
EL3CTRiC schrieb:
ob die Kontakte mit gesync. werden sollen. Ich war zu schnell und habe auf "Ja" geklickt. :cursing:
Könnte auch sein, dass du gar nicht zu schnell warst. Heute morgen hab ich mich nach ein paar Tagen Facebook-Pause (wollte meine Ruhe :)) neu eingeloggt. Die Seite Kontakte-Sync hat sich absolut selbstständig nach ~1/2sek weitergeblättert. Ich musste aktiv zurückblättern, um die Option abzuwählen.
Gruß
 
Ähnliche Themen - Facebook Kontakte lassen sich nicht entfernen Antworten Datum
8
1
2