Facebook Konto wird bei ICQ falsch eingeloggt

L

lolaslolita

Neues Mitglied
0
Hallo, ich besitze das ICQ für Android App auf meinem Samsung Galaxy 3 Handy. Das hatte ich mit meinem Facebook Konto verbunden Bis jetzt lief auch alles gut, nur heute habe ich mein Passwirt geändert und jetzt werde ich bei ICQ nicht mehr bei Facebook mit meinem Konto eingeloggt, sondern mit dem meiner Freundin, die sich mal bei meinem Handy angemeldet hat. Und das verstehe ich nicht, denn ich habe NICHTS verstellt und synchronisiert!!! und das komische ist, nachdem ich die apps (beide!) mehrmals deinstalliert habe, den Verlauf die Cookies und alle passwörter gelöscht und das handy anschließend neugestartet habe, ist es immer noch das selbe? Was kann ich tun? lg
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
161
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
328
cappuccino500
cappuccino500
A
Antworten
0
Aufrufe
116
Apopex
A
Zurück
Oben Unten