1. mojorisin, 08.09.2011 #1
    mojorisin

    mojorisin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    mir ist gestern etwas Merkwürdiges aufgefallen und ich würde gerne den Grund dafür erfahren.

    Vorgestern wollte ich mir die Facebook Messenger App auf meinem Galaxy S2 installieren. Ich öffnete also den Market, konnte die App aber nicht finden. Hab das ganze dann über Google auf meinem PC gesucht und erfahren, dass die Facebook Messenger App noch nicht in Deutschland verfügbar ist. Na gut...

    Gestern Abend dann die große Überraschung, ich öffnete den Market und suchte nach der "normalen" Facebook App. Direkt unterhalb der Facebook App wurde mir tatsächlich die Facebook Messenger App angeboten. Ich dachte mir, dass das ja irgendwie nicht sein konnte. Ich wiederholte also den Suchvorgang und weg war sie wieder. Seit dem nicht wieder in meinen Suchergebnissen auf dem Galaxy aufgetaucht.

    Kann mir dieses verhalten jemand erklären? Zu diesem Zeitpunkt war ich mit einem Mobilen Hotspot verbunden. Kann das irgendwie dazu geführt haben, dass der Market dachte ich wäre in den USA?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Alternative für Facebook App Facebook Donnerstag um 21:09 Uhr
Aktivitätsstatus FB Messenger Facebook 19.02.2019
Facebook App lässt sich nicht beenden Facebook 26.01.2019
Facebook Live bricht immer ab Facebook 20.12.2018
Facebook App - Wie komme ich in die App-Einstellungen Facebook 12.12.2018
INFO Facebook gehackt, kein Fake Facebook 28.09.2018
Chat Symbol bei fb Messenger ausschalten Facebook 10.09.2018
Facebook Benachrichtigungston nicht stumm Facebook 04.09.2018
FB Messenger stürzt bei Aufzeichnung einer Sprachnachricht ab Facebook 15.08.2018
Kein Einloggen mehr in FB Messager Facebook 11.08.2018
Du betrachtest das Thema "Facebook Messenger kurz verfügbar?" im Forum "Facebook",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.