Facebook-Messenger nicht für mein Smartphone verfügbar

C

Claiinman2

Neues Mitglied
0
Moin Moin,
ich bin neu hier..
ich hab n Xperia X8 mit Vertrag.
So und alle meine freunde bekomme eine benarichtigung von Facebook wenn sie eine naricht haben oder sonst was..
ich hab sie gefrag wie das geht und die meine ich soll mir den Facebook Messenger holen, aber es gibt den Messenger bei mir nicht im Market????
und wenn ich bei der normalen fb app benarichtigungen an mache, bekomm ich nichts -.-
was ist da los???
Danke schonmal :flapper:
 
Welche android version hast du?
 
Firmeware : 2.1-update1
 
Wahrscheinlich ist der Facebook Messenger nicht mehr fuer 2.1 programmiert worden, somit nicht mehr kompatibel dazu?!.


Gute Besserung

House
 
Nim go chat! Hab ich auch ist besser als der messenger
 
zieht es extra akku, wenn man die facebook benachrichtigungen an hat?
 
linchen schrieb:
zieht es extra akku, wenn man die facebook benachrichtigungen an hat?

Also da es ein Dienst ist der im Hintergrund agiert und auch Daten bezieht, ja aber wie genau um wieviele Minuten sich die Akkuladung dadurch verkuerzt ist mir nicht bekannt, eher gering.


House
 
  • Danke
Reaktionen: linchen
DrGregoryHouse schrieb:
Also da es ein Dienst ist der im Hintergrund agiert und auch Daten bezieht, ja aber wie genau um wieviele Minuten sich die Akkuladung dadurch verkuerzt ist mir nicht bekannt, eher gering.


House

vielen dank! und macht es einen (akku)unterschied wenn ich bei facebook angemeldet bin (aber die auto snyc aus habe) und wenn ich ganz abgemeldet bin? (das gleiche würd mich für meine gmx mail app interessieren)
 

Ähnliche Themen

Dan99
Antworten
4
Aufrufe
329
Dan99
Dan99
P
Antworten
0
Aufrufe
114
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
289
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten