Facebook pop geht nich!

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Facebook pop geht nich! im Facebook im Bereich Kommunikation.
SmokeDroid

SmokeDroid

Experte
Wie der Titel schon sagt funktioniert bei mir der Standard Klingelton von Facebook nicht jeder andere den ich auswähle jedoch schon.
Ich habe die Daten von der App schon zurückgesetzt und sie auch schon gelöscht und neu installiert es hilft leider nicht.
Mein Telefon ist ein Galaxy S3 auf dem neuesten Stand ohne Branding.
 
C

ClearBlue

Fortgeschrittenes Mitglied
Selbes Problem
 
SmokeDroid

SmokeDroid

Experte
Scheint wohl aus der Kombination aus S3 und Facebook App zu legen, auf meinem alten Handy und den von meiner Freundin geht dieses Pop Geräusch.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Der Ton liegt imho im falschen Verzeichnis. So richtig gestört hats mich aber noch nicht :)
Gruß
 
SmokeDroid

SmokeDroid

Experte
Wie fix ich das bzw wo liegt die Datei?
 
SmokeDroid

SmokeDroid

Experte
Auf dem S3 von meiner Freundin ist das Problem auch mit neuester Firmware, mit CM 10.2 geht der ton aber ganz normal, Samsung halt :D
 
Ähnliche Themen - Facebook pop geht nich! Antworten Datum
1
2
4