Facebook pop geht nich!

SmokeDroid

SmokeDroid

Dauergast
139
Wie der Titel schon sagt funktioniert bei mir der Standard Klingelton von Facebook nicht jeder andere den ich auswähle jedoch schon.
Ich habe die Daten von der App schon zurückgesetzt und sie auch schon gelöscht und neu installiert es hilft leider nicht.
Mein Telefon ist ein Galaxy S3 auf dem neuesten Stand ohne Branding.
 
Selbes Problem
 
Scheint wohl aus der Kombination aus S3 und Facebook App zu legen, auf meinem alten Handy und den von meiner Freundin geht dieses Pop Geräusch.
 
Der Ton liegt imho im falschen Verzeichnis. So richtig gestört hats mich aber noch nicht :)
Gruß
 
Wie fix ich das bzw wo liegt die Datei?
 
Auf dem S3 von meiner Freundin ist das Problem auch mit neuester Firmware, mit CM 10.2 geht der ton aber ganz normal, Samsung halt :D
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
114
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
289
cappuccino500
cappuccino500
A
Antworten
0
Aufrufe
71
Apopex
A
Zurück
Oben Unten