Facebook stürzt immer ab beim hochladen von Bildern

V

vocaris

Erfahrenes Mitglied
21
Habe die aktuelle marketversion von Facebook. Immer wenn ich ein Bild hochladen will, stützt das app ab.
Jetzt auch beim teilen von Bildern.
Kann jemand vom Gleichem berichten?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Exakt dasselbe Problem habe ich auch.

Ich habe das Sony Xperia S, (LT26i), Android 2.3.7 und die Facebook for Android App Version 1.8.4 (aktuell).

Dasselbe Problem hatte ich aber auch zuvor auf meinem Sony Ericsson Xperia Arc.

Dabei ist es egal, ob ich in die Galerie gehe und dann bei einem bestimmten Bild "Teilen über... Facebook" auswähle, oder ob ich aus der Facebook App heraus ein Bild hochladen muss. Jedes Mal stürzt die Facebook App sofort ab.

Kann hier jemand helfen?
 
Meine Freundin hat plötzlich genau das selbe Problem auf ihrem Razr i. Egal ob aus der App oder aus der Galerie, der Photo Upload schließt sich selbst sofort wieder ohne irgend eine Fehlermeldung :( kann da jemand was dazu sagen oder mir wenigstens einen Tipp geben wie man dem Problem auf die schliche kommt?
 
Hi!

Meine Frau hat seit zwei Tagen ein Z5C mit Android 6.01. Jedes mal wenn man über Facebook ein Foto hochladen will, stürzt Facebook ab.

Facebook 93.0.0.13.69
Android 6.0.1
Build 32.2.A.0.253
Modell E5823

Der Cache wurde schon gelöscht, die App neu installiert,...

Nichts funktioniert.

Was kann man hier machen?
 
Hat sie mal versucht, mit dem Browser bei facebook.com einzuloggen und dann hochladen?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
326
etofi
E
A
Antworten
0
Aufrufe
107
Apopex
A
P
Antworten
0
Aufrufe
150
Paco79
P
Zurück
Oben Unten