Facebook Toolbar in Benachrichtigungsleiste

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MDXDave

MDXDave

Ehrenmitglied
1.626
Mir war es so als hätte Google In-App Updates verboten? Hab nämlich eben Facebook geöffnet und siehe da was ich plötzlich in meiner Benachrichtigungsleiste habe: uploadfromtaptalk1368648784901.jpg

Außerdem gibt's einige kleine Änderungen in der App selbst.

Hat diese Leiste sonst auch jemand?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Hat wohl was mit fortlaufende Benachrichtigungen zu tun (in den Einstellungen), aber schon komisch kein Update oder so gemacht..

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Es gab gestern ein Update... Automatische Updates aktiviert?
Ich hab die Version davor noch drauf und nichts in der Benachrichtigungsleiste!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

also ich habe das update auf meinem s3 auch gemacht nur kommt nicht die benachrichtigungsleiste...unter anwendungseinstellungen sollte eigentlich die moeglichkeit bestehen das zu aktivieren aber der punkt fehlt bei mir...bei meiner frau ist es aber vorhanden und sie hat auch ein s3...beide aktuell geupdatet und beide versionen unbranded...trotzdem funktioniert es bei mir nicht aber bei ihr einwandfrei...facebook sind eh f...

Kenne ich mit den note 2 auch. Frau hat es auf ihren note2 und ich nicht.... :confused:

Hallo

Ich hab mal eine Frage.

Hat jemand von euch der Facebook auf seinem S4 mini installiert hat diese toolbar von Facebook in der Benachrichtigungsleiste?

Wenn ja kann mir einer Bitte erklären wie ich die toolbar dort hinbekomme!

MfG

Marcel

In der App App-Einstellungen und ganz unten "fortlaufende Benachrichtigung" auswählen!

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App

Diese Einstellungspunkt habe ich garnicht!???

Ich verstehe das nicht das der eine den einstellungspunkt hat und der andere nicht!