Facebook trägt sich in MEINEM Kalender ein!

S

sneezie

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe gerade festgestellt, dass Facebook einfach irgendwelche Termine in meinen Kalender eingetragen hat (den ich normalerweise auch benutze für Termine), obwohl ich nicht mal zugesagt habe oder sonstiges. Soweit ich ersehen kann, ist "Sync" aber ausgeschaltet. Ich verstehe nicht, wie das passieren kann und wie ich den Mist vor allem wieder aus meinem Handy bekomme!!!! Wer kann mir helfen? :confused2:
 
hast du in den einstellungen von deinem kalender die Auswahlmöglichkeit, mehrere kalender unter anderem fb an zu zeigen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ui ja, tatsächlich! Das is ja krass! habe den Haken jetzt weggemacht und schwupps ist es draußen. Finde es aber trotzdem echt beängstigend, was da alles gemacht wird (hinter meinem Rücken), was ich gar nicht will usw... mittlerweile traue ich mich bei Facebook schon gar nichts mehr zu machen... :glare:
 
Hallo,
das Problem habe ich auch, seit dem ich mal nach laaaanger Zeit mein Handy upgedatet habe. ;) Habe den Tipp mit den Einstellungen auch gemacht aber es ist immer noch da oder dauert es eine Zeit lang, bis das greift?
Nun stehen bei mir sogar Veranstaltungen drin, die ich weder zugesagt habe noch kenne. :(((
Und das Dumme ist, es ist eine Komödie die ein halbes Jahr lang spielt, d.h. es steht bis Anfang nächsten Jahres jeden Tag diese Veranstaltung drin und ich bekomm sie nicht raus. Mein Kalender ist urvoll und seh meine wichtigen Termine kaum noch.... :(
Bitte um Hilfe.
LG
Anie
 

Ähnliche Themen

G
  • gerdchen
Antworten
4
Aufrufe
351
gerdchen
G
P
Antworten
0
Aufrufe
216
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
394
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten