Facebook / Twitter / Myspace Synchronisation

N

nadine1607

Neues Mitglied
0
Hallo, seit dem neuen Update kann ich mich nicht mehr zur Synchronisation mit Facebook / Twitter / Myspace einloggen. Die Facebook-Kontakte sind zwar trotzdem da (wahrscheinlich über die App?) aber ich sehe die Statusmeldungen nicht. Außerdem fehlen die entsprechenden Kalendereinträge.
Wenn ich versuche eins dieser Konten hinzuzufügen, dann kommt immer die Meldung: "Anmeldung fehlgeschlagen. Versuchen Sie es später".
Weiß jemand eine Lösung für das Problem?
 
Hallo Nadine,

versuchst Du es über das Datennetz oder per WLAN?

Probiere mal beide Möglichkeiten!

Gruß

Klaus
 
Habe schon beides probiert.
 
Moin,
gehört ins App Forum...
und da ist es auch gleich. Bitte künftig im richtigen Forum posten.
 
Hallo Nadine,

hattest Du nach dem Flashen einen Wipe durchgeführt?

Gruß

Klaus
 
presseonkel schrieb:
Moin,
gehört ins App Forum...
und da ist es auch gleich. Bitte künftig im richtigen Forum posten.

Sorry, wusste nicht mal, dass das was mit einer App zu tun hat :biggrin:

once upon a time schrieb:
Hallo Nadine,

hattest Du nach dem Flashen einen Wipe durchgeführt?

Gruß

Klaus

Musste dann doch nicht flashen, habe das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und dann das Update über Kies gemacht..
 
Hallo Nadine,

auch unter Kies wird die Firmware geflasht und nach dem Flashen empfiehlt sich immer ein Wipe.

Jetzt warte mal ab, ob noch andere Lösungsvorschläge zu Deiner Problematik gemacht werden, den Wipe kannst Du dann immer noch durchführen.

Gruß

Klaus
 
Hallo, ich weiß nicht woran es jetzt lag, aber ich habs einfach noch ein paar mal probiert und jetzt geht es wieder :)
Trotzdem danke.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
154
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
319
cappuccino500
cappuccino500
A
Antworten
0
Aufrufe
109
Apopex
A
Zurück
Oben Unten