1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Eisbär66, 07.05.2012 #1
    Eisbär66

    Eisbär66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    Ich wollte gestern ein Bild auf Facebook hochladen hab das aber in einem Funkloch probiert. Jetzt steht seit gestern dieser Upload mit 0% von 100 in dem Feld welches ich von oben ins Bild ziehn kann. Ich kann diesen Upload jedoch jetzt nicht mehr entfernen. Hat jemand eine Idee ??

    Gruß Marcus
     
  2. neandertaler19, 07.05.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Mal einen Neustart versucht?

    Habs mal ins Kommunikationsforum verschoben.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Facebook Upload lässt sich nicht entfernen" im Forum "Facebook",