Facebook Uploads funktionieren immer noch nicht

G

GalaxyY1994

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich weiß nicht weiter , ich kann über meine facebook app auf meinem Samsung Galaxy Y (S5360) keine Fotouploads machen. Ich hab schon alles versucht , habe die app neuinstalliert , Cache gelöscht, Privatsphäre auf Freunde umgestellt. Es will einfach nicht funktionieren. Ich hab eine schwache Internetverbindung, könnte es vielleicht daran liegen ?
Bitte um Hilfe!
 
bei FB funktioniert derzeit so einiges nicht... von 10 anmeldeversuchen klappen be imir zur zeit 6-7 nicht... es nervt.... von den funktionen gar nicht zu sprechen.... streik der shareholder? :tongue: ich hab FB seit 2 tagen in die tonne getreten. macht definitiv keinen spass mehr.
 

Ähnliche Themen

G
  • gerdchen
Antworten
2
Aufrufe
55
gerdchen
G
P
Antworten
0
Aufrufe
165
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
331
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten